Die Zoo-Datenbank für Deutschland
-
-
Guckt mal, hier auf der Seite http://www.zoo-infos.de/set.html?karte_hunde.php seht ihr in welchen Zoos, etc. Hunde erlaubt sind und in welchen nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sehr praktisch die Übersicht! Danke!
-
Dank Dir für den Link, da hat man ja auch gleich eine Übersicht über viele mögliche Ausflugsziele im Umkreis mitgeliefert bekommen.
-
Das ist ja echt super, danke für den Link. Obwohl ich gar nicht gedacht hätte, dass es so viele Parks gibt, in denen Hunde nicht gestattet sind. Na ja, oftmals ist das ja verständlich, z.B. in einem Park, in dem es freilaufende Tiere gibt. Wobei wir mit Dira auch schon in einem waren, wo die Reiher, Fasane, Hühner etc. auch frei rumgelaufen sind.
-
Zitat
Na ja, oftmals ist das ja verständlich, z.B. in einem Park, in dem es freilaufende Tiere gibt.
Ja, könnte man meinen. Aber gerade beim Tierpark und Zoo in Berlin sieht es genau umgekehrt aus. Tierpark: viel freilaufendes Getier; Zoo: nur sehr wenig Geflügel. Warum Hunde im ersten gestattet sind, im zweiteren nicht, habe ich bisher auf die Fläche (Tierpark riesig, Zoo eher klein) zurückgeführt, aber weiß es nicht wirklich.
-
-
Super Link! Danke!
LG Lexa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!