@daredevil

  • hi anika!
    du hast doch mal gesagt,dass du joy jetzt auch einen wasserdummy bestellt hast,oder?!
    hast du den schon?wenn ja,dann gib doch mal dein urteil ab!mich interessiert das sehr!ich bin ja immer noch am überlegen,ob ich mir ienen für portos hole oder nich....
    lg rike

    • Neu

    Hi


    hast du hier @daredevil* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Rike :)


      Den Dummy hab ich schon laaaaaaaaaaange ;)
      Und er ist wirklich gut :)


      Der ist mir noch kein mal untergegangen, er saugt sich zwar ziehmlich voll, aber schwimmen tut er immernoch ;)


      So bekomm ich Joy wenigstens manchmal ins Wasser, und wenn nicht muss Frauchen eben planschen gehen um den Dummy wieder zu bekommen :p


      Also es lohnt sich wirklich - jedenfalls der den ich hab *grins*



      Liebe Grüße
      Anika und Joy

    • ok,danke schön!woher hattest du den nochmal?ebay,ne?!
      ich glaub,ich werd mir jetzt auch bald einen zulegen...
      mal sehen,was portos zu dem ding sagt*g*
      lg

    • Juppay, Ebay ;) Für stattliche, ich glaube 2Euro oder so ... ich komm da langsam total durcheinander, da ergattert man ständig so günstig irgendwas :)
      Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeebe Ebay :D


      Was Portos dazu sagen wird?
      Hmmm ... ich nehme an wenn er die "normalen" Dummys toll findet und Wasser liebt wird er sagen "Juuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhuuuuuuuuu" *grins*



      Liebe Grüße
      Anika und Joy

    • Ich schick meiner mami immer nen Link was ich gerne hätte *grins*
      Sie guckt dann ob sies günstig findet, wenn ja hab ich Glück :D


      Und ich gaube es ist ganz gut das ich keinen eigenen Eby Account habe, dann hätte ich mich schon pleite gekauft :lol:



      Liebe Grüße
      Anika und Joy

    • na da hast du ja glück.meine mum hat keine ahnung vom internet und dementsprechend auch keine ahnung von ebay-leider.
      naja,mal sehen,vielleicht bekomm ich ja meine brüder dazu*g*

    • danke!
      erinnerst du dich in welchem zusammenhang ich an dich geglaubt habe?!
      genau,da rauchen!hast du schon aufgehört?! :roll: 8) :D :shock:

      • Neu

      schau mal hier: @daredevil*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!