tierische träume.....
-
-
hi!!!
heuten hab ich mir gedacht, mal bei euch so nachzufragen, ob und was ihr schon so von euren hunden-auch anderen haustieren- geträumt hab!!
also,bei mir kommen da schon so´n paar stories raus
aber erstmal lesen, was ihr so zu erzählen habt!
dann trau ich mich auch...
hoff mal, dass es so´n thread nich schon gab?
ansonsten, legt mal los ... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier tierische träume..... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ja ich träume auch manchmal von meinen Haustieren. Oft beschäftigt mich dann irgendwas.
Zur Zeit habe ich etwas Ärger mit meinem Aquarium (nichts weltbewegendes) und träume oft von den Fischen, dann treten Träume von Hund und Katze in den Hintergrund.
Aber an bestimmte Stories kann ich mich zur Zeit nicht erinnern
-
Hi,
ich träume sehr häufig von meiner verstorbenen Maine Coon Kimba. Sie starb mit nur 9 Jahren an akutem Leberversagen, innerhalb von zwei Tagen baute sie so schnell ab, daß wir sie trotz intensivster mediziner Betreuung erlösen mussten.
Das letzte Mal träumte ich, daß sie nicht tot wäre, sondern nur versehentlich bei den Nachbarn eingesperrt gewesen wäre und habe mich im Traum wahnsinnig gefreut, daß ich sie wiederhabe. Allerdings war ich beim Aufwachen tränenüberströmt, selbst der Traum konnte mir anscheinend nicht helfen, die Traurigkeit zu überwinden.
LG von Julie
PS. Hier ist ein Portrait, daß ich von ihr hab malen lassenExterner Inhalt img253.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!