Schweden: Hund und Fähre

• Also bei TT-Line gibt es da gar keine Probleme. Gut, die hier angesprochene Hundetoilette auf Deck 7 ist n Witz, meine hat mich entsetzt angestarrt als wollte sie fragen "Was, da soll ich...." :lachtot:
    Ansonsten hatten wir sie an der Leine und sind eh an Deck geblieben, weil es uns dort viel besser gefallen hat. Proviant für Zwei- und Vierbeiner sowie Wasser für den Hund hatten wir natürlich bei.

• Falls es noch interessant ist:

Puttgarten-Röttby sind wir letztes Jahr gefahren, das war völlig entspannt.
    Snoop durfte aus dem Auto mit uns kommen, er durfte auf alle Decks und auch rein in die Aufenthaltsräume.
    Ins Restaurant sind wir nicht gegangen. Muss auch nicht sein.

Lg Christine

• Heißt das, dass der Hund wird in einen Käfig auf dem
    Autodeck verfrachtet?

• So, wir sind zurück.

Also, auf Deck darf kein Hund, strengstens verboten, Ausnahme war ein Blindenführhund.

Die Hunde müssen nicht in einen Käfig im Auto bleiben. Meine Beiden Jungs waren einfach im Wohnmobil, hatten dort was zu trinken, ihr Bett und konnten umherlaufen, wie sie wollten.

Die Hundekabinen habe ich nicht sehen können- leider, allerdings meinte man, dass diese gebucht werden sollten.

Gefahren sind wir mit der ColorLine von Kristiansand nach Hirthals, mit Wauzis kein Problem, und bevor ich die durch das Schiff schleppe, laß ich sie echt im Auto, da haben beide seelenruhig geschlafen und hatten ihre Ruhe.

• Als wir damals unser Norwegen Rundtour gemacht haben,sind wir zuerst von Dtl. aus nach schweden.Und in schweden sind wir dann gefahren.
    Dann nochmal mit der Fähre.
    Der Hund war kein problem,naja lag vlt. auch daran,das es ein Bichon frise war,also ein nicht grad sehr großer Hund.
    Aber ich hab auch einen Eurasier gesehen.
    Allerdings sind wir mit Scandlines geschippert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!