waaaas war das??
-
-
Ja rechtschreibung und Grammatik vergess ich im Internet gerne da ich schnell schreibe und mir das eigentlich auch nicht nochmal durchlese
Dafür müssen andere es sieben bis acht mal lesen, um den Sinn des geschriebenen Textes auch nur annähernd zu begreifen.

-
26. April 2008 um 12:08
schau mal hier:
waaaas war das?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wow, was hier doch für Besserwisser am Start sind....
Dachte immer, wir sind hier in einem Hundeforum... -
Meine hat letztens einen Feldhamster gestellt. War ein ziemlich großes Tier - größer als eine Ratte. Der hatte keine Zeit, zu flüchten und baute sich vor meiner auf und fauchte sie an. War mächtig beeindruckend. Er konnte meine Rüpelnase davon überzeugen, dass Anfassen nich' is'.
Die sind echt mutig, die Kleinen.
Grüße
Elke -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!