*wut* aritkel :

• Neu

Hi

hast du hier *wut* aritkel :* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Das Bild zeigt einen Zähnefletschenden Soka hinter Gittern, der passt halt grad gut in die tyoische Berichterstattung und Panikmache über Sokas!

Stimmt, vielleicht hätte man hier lieber einen Kam... upps, sorry Listenhund bei der Arbeit an einem Kleinkind zeigen sollen :)

Nee, im Ernst:
      wenn ich im Fernsehen eine Meldung über eine Schneekatastrophe mit 47 toten Skiläufern in den Alpen sehe, will ich dazu auch keine glücklichen, grasenden Kühe auf grünen, saftigen Almen sehen. ... und dazu den gutgelaunten Almöhi, der mir freundlich zuwinkt.

Das Leben ist nunmal kein Streichelzoo, (auch wenn es einige hier vielleicht nicht wahrhaben wollen.)

• Ich hätte nichts gegen ein Bild von "einfach nur nem Soka" gehabt! Aber das was da gezeigt wird fördert die Rassenhetze, die Halter solcher Hunde sowieso schon durchmachen müssen! Davon ab scheinen die nur zwei, drei solcher Bilder zu haben...denn die tauchen bei solchen Berichterstattungen, auch in der Blöd, im Wechsel immer wieder auf. Immer reisserisch: DER BÖSE Kampfhund zähnefletschend hinter Gittern...und das hat NICHTS mit seriöser Berichterstattung zu tun! :/

• Meiner Meinung nach sollten dann auch alle anderen Hunde die in so einen Beißvorfall verwickelt waren eingeschläfert.

Ich selber habe einen Rottweiler und oft mit Vorurteilen zu kämpfen und meiner liebt Kinder überalles und würde ohne Grund keinem Kind ein Haar krümme.

Wenn ein DSH sowas macht, ist ja nicht weiter tragisch und warum?!
      Weil man diese Hunde mit Rex und co. verbindet, und das sind gute, tolle Hunde.

Das es aber auch ganz liebevolle SoKa´s gibt interessiert nicht, einmal SoKa immer SoKa :(

• huch terra, was ist denn das für ein vid. um was gehts da?

ich seh einen hund der echt furchterregend die zähne fletscht. soll hier einfach nur gezeigt werden, was für ein vertrauen das kind zum hund hat oder wie

• und was ist der sinn daran? :D

ist schon lustig.
      auch wenn ichs gemein finde die so zu ärgern und der mit dem kind ärgert sich ja ganz offensichtlich... :handy:

edit: ja und deswegen finde ich man sollte hunde nicht immer mit gefletschten zähnen dastehen lassen, weil eben die meisten dann immer vom bösen hund ausgehen...

edit2: ich wusste nicht, das hunde auch ohne grund zähne fletschen :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!