-
-
Logisch, kommt sofort.
Engel, deins ist schon weg....(EMail)Also ab jetzt gibts das wieder alles per EMail...ich bin kein Clubbi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen lieben dank BoxerSchnautze das ging ja superschnell
LG Rebecca
-
Ja deswegen ist es eig kein problem hab an Enqel und Jokerbub ne PN geschickt! Das geht ganz flott
L.g. Helen
-
Schön, per Mail ham sies auch noch
-
Ihr seid zu schnell aber besser doppelt als gar nich
-
-
Zitat
Danke, off.topic!
Eine Frage habe ich allerdings noch an Moni:
Es ist doch richtig, dass Kerstin das Geld für die Fahrtkosten an dich überwiesen hat, warum hast du es dann nicht an die Freundin weitergegeben? Den Teil verstehe ich noch nicht so ganz, denn das war ja die massive Kritik an dir von den usern des Doggenforums?Was sind das eigentlich für andere Hunde, die man auf Nicoles HP noch sehen kann?
Liebe Grüße,
NickyDas hier ist vorhin durch die ganzen anderen Beiträge glaube ich untergegangen, das würde mich noch interessieren.
Und die Anzeigen von Nessa waren ja nicht soo kurz drin, den teil verstehe ich auch nicht so ganz. Und wer hat die Anzeigen reingesetzt, Moni oder Nicole?Ich fände es schön, wenn sich der Tierschutz von Baroness Wohlergehen überzeugen kann und aufgrund der ganzen Geschichte evtl. auch von Tequila. Denn letztendlich ist das Wohl der Tiere entscheidend, was da jetzt im Einzelnen zwischen Moni und Nicole abgelaufen ist wissen wir nicht.
Liebe Grüße,
Nicky -
Wie sagt man so schön...doppelt gemoppelt hält besser
-
@Boxerschnauze: Dankeschön :^^:
Ich hoffe sehr, dass Nessa "das große Los" gezogen hat und auch alle Kinder und die anderen Hunde die hier immer mal wieder so am Rande erwähnt wurden wirklich gut versorgt werden .....
-
Zitat
Das hier ist vorhin durch die ganzen anderen Beiträge glaube ich untergegangen, das würde mich noch interessieren.
Und die Anzeigen von Nessa waren ja nicht soo kurz drin, den teil verstehe ich auch nicht so ganz. Und wer hat die Anzeigen reingesetzt, Moni oder Nicole?Ich fände es schön, wenn sich der Tierschutz von Baroness Wohlergehen überzeugen kann und aufgrund der ganzen Geschichte evtl. auch von Tequila. Denn letztendlich ist das Wohl der Tiere entscheidend, was da jetzt im Einzelnen zwischen Moni und Nicole abgelaufen ist wissen wir nicht.
Liebe Grüße,
NickyJa, das fände ich genauso schön. Ich schließ mich dir an Nicky. :^^:
-
Zitat
Ja, das fände ich genauso schön. Ich schließ mich dir an Nicky. :^^:
Das würde mich natürlich auch noch brennend interessieren!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!