Hilfe! Hundeanschaffung in Gefahr!
-
-
Übrigens ist das eine Haus auch schon verkauft :(, das hätte uns schon interessiert. Es steht nur noch drin, weil die Unterschrift noch nicht unter dem Vertrag ist (und da sind auch ganz viele weitere Interessenten).
Vor 2 Jahren haben wir schon mal einige angeschaut. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schwer ist ;). Klar muss man Kompromisse eingehen, aber wenn man eine finanzielle Vorgabe hat, und da etwas eingeschränkt ist (und sich eben auf einen Ort begrenzt), dann wird es schon schwer. Wir wollen ja auch noch leben, und es soll ja auch schön und praktisch sein ;). Am besten drei Dinge auf ein Mal
.
*seufz*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe! Hundeanschaffung in Gefahr! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat sich denn was Neues ergeben?
-
Das ist ja doof, kann ich zu gut verstehen, wenn mir das passieren würde
Hoffe jemand kann entweder den Welpen behalten, Züchterin oder du bekommst in einem halben Jahr wieder einen Welpen
-
Es ist echt schade, dass Ihr nichts gefunden habt und nun die Kleine doch nicht einziehen kann.
Fühl Dich
-
Es ist so traurig, dass das Baby nun nicht einziehen kann. Es sei denn, es passiert noch in letzter Minute ein Wunder!
Also, wenn jemand was weiß, oder hört: Mail an mich bitte!!!
Externer Inhalt www.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!