Beinamputation
-
-
Ich hatte den oben angegebenen Link gelesen, da handelt es sich um einen anderen Hund.
Liebe Grüße,
Nicky - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine Hündin hat gerade eine Schulter OP hinter sich und muss nun 6 Wochen Armschlinge tragen. Anfangs dachte ich das wird nie klappen und ein Hund mit nur 3 Beinen konnte ich mir nie so richtig vorstellen (wie laufen sie, wie klappt das)...
Wenn die OP noch frisch ist, hat dein Hund sicher noch mit Schmerzen und Narkosenachwirkungen zu kämpfen. Meine Hündin lief nach 2 Tagen auf 3 Beinen als wäre es nie anders gewesen. Sie flitzt und spielt, ganz toll. Wir Menschen würden damit nicht so locker umgehen.
Natürlich (kann mich den Vorrednern nur anschliessen) solltest du dich informieren wie du das andere Bein so trainierst dass keine Überbelastung entsteht.
Holland - Urlaub ist übrigens eine tolle Sache, ganz im Ernst. Tiefer Sand und schwimmen im Meer ist die beste Pysiotherapie sagt mein TA. Schont die Gelenke und fördert den Muskelaufbau.
Liebe Grüße und alles Gute. Schaut nach vorne. Der Hund wird vermutlich schneller damit leben lernen als Ihr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!