verstellbare Hundepfeife - Arretierung?
-
-
Hallo Leute,
habe bisher schon einige fotos von verstellbaren hundepfeifen gesehen, allerdings ist keines groß genug um zu erkennen, wie die arretierung von statten geht.
könnte jemand ein foto hochladen, wo man das erkennen kann?
wie gut ist denn die arretierung? hält die wirklich den ton oder muss man da jedes mal neu einstellen?!?!?
danke im vorraus
gruß
justfake -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier verstellbare Hundepfeife - Arretierung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich kenne nur dir, wo zwei muttern übereinander sitzen und sich
gegenseitig kontern. du stellst es also ein, und dann ist es schon fest.allerdings hört sich der ton nicht wirklich anders an, habe ich zumindest
im gefühl, wer weiß was da unsere hundis hören^^lg
-
Hi,
eine Bekannte hat mir grad gestern ihre verstellbare Pfeife gezeigt, weil ich mir evtl. eine neue zulegen wollte.
Da musste man nur das das vordere und das hintere Teil gegeneinander drehen.
Allerdings hat sie gesagt, sie verstellt sich ständig von selbst.Und außerdem, wenn einer der Pfiffe mein Rückrufpfiff ist, hab ich keine Zeit, den erst einzustellen.
Ich hab jetzt eine Doppelpfeife, eine Seite Triller, eine Seite ein heller Pfiff.
LG Christine
-
-
ich habe so eine recht günstige Pfeife aus dem fressnapf die hat noch so eine schwarze plastikkappe hinten drüber wo auch der ring für kette, schnur , schlüsselanhänger dran ist.
Einmal eingestellt und kappe wieder drauf .. hält nicht lange
entweder man hat nur die kappe am Hals und die pfeife liegt irgendwo auf dem boden oder der ton hat sich trotz arretierung verstellt.Lösung : Ton eingestellt , mit Sekundenkleber eingeschmiert und kappe drauf .
Seit Monaten zuverlässig immer den gleichen Pfiff und nie mehr verloren -
-
Hallo, ich habe ebenfalls eine verstellbare Hundepfeife im "Einsatz".
Der Vorteil ist, dass ich mir erst einen Ton aussuchen konnte, anschliessend habe ich das Gewinde (?) mit durchsichtigem Nagellack dick bestrichen.
Ich trage die Pfeife an einem Schlüsselband um den Hals und bisher hat sich das Gewinde nicht mehr verstellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!