Frühlingsgefühle

• Hallo zusammen,

merkt ihr auch an euren Hunden dass der Frühling da ist? Ich hatte heute einen wunderschönen Spaziergang, Sonnenschein und richtig schön warm. Und die Hundis? Gehen Baden, wälzen sich im Gras, hüpfen fröhlich rum, etc. Ich hatte richtig das Gefühl dass sie lächelnd durch die Gegend laufen und den Frühling einfach nur genießen.

Woran merkt ihr an euren Hunden das Frühling ist? Oder sind eure Hunde zu jeder Jahreszeit gleich? Meine zwei hassen Regen (davon hatten wir ja die letzten Wochen genug) und deshalb merke ich den Unterschied deutlich.

lg
    Jenny

• :^^: Ja, das ist mir am Sonntag schon aufgefallen... Meine Mira ist zwar immer recht gut drauf, aber sobald die Sonne ihre Nase kitzelt wird sie wohl zum bestgelauntesten Hund weit und breit...
    Im Gras wälzen, im Kreis rasen, sich gaaaanz lang ausstrecken und auf en paar Halmen rumkauen sind dann ihre Hauptbeschäftigungen...

• OIch hab gemerkt das Frühling wurde, als mein Hund plötzlich jeden anderen Hudn besteigen wolte :irre: egal welches Geschlecht.... ein glück ist das vorbei.

Und das mein kleienr schwarzer Hund draußen beim Dauerhecheln ist... 15°C sind den einfahc schon zu warm.
    Armer schwarzer Kerl...

• Lach , ja auch Gismo wälzt sich wieder , schaut verträumt den Vögeln hinterher , steht begeistert im Meer von Gänseblümchen und Wiesen werden wieder auf dem Bauch durchquert .

Zwischendurch immer wieder der Ach Frauchen , daß Leben ist schön Blick und behagliches Strecken & Graskauen !

Fröhliche Grüsse,

Katzentier

• Also Timmi reagiert total auf das schönere Wetter. Er will während dem Gassigehen mehr spielen, wälzt sich mehr und knabbert hingebungsvoll an den jungen Gräsern. Ihm macht es richtig viel Spaß! Und mir auch, wenn ich sehe, wie sehr er das Gassigehen genießt. Er ist ja sowieso ein Hund, der bei Regen am liebsten gar keine Pfote vor die Tür setzen mag... :^^:

Dann sieht meine Schmusebacke schon mal so aus:

Externer Inhalt i136.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!