Talking Power pro
-
-
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Talking Power pro Geschirr von Julius??? Möchte gern eins ohne Sattel wegen der Wärme im Sommer. Sind die auch mit Neopren unterfüttert???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Beaglebonny,
das TPP ist ein reines Gurtbandgeschirr. Leider ist da nix unterfüttert, aber mein Wauz fühlt sich trotzdem wohl darin
-
Ich habe auch ein TPP für meine Fusshupe und bin begeisert davon
und den tollen Logos -
Sorry, dass ich mcih jetzt hier so einklinke: Verrutschen die genausowenig wie die mit dem festen Sattel?
-
Ich habe keinen vergleich zu dem mit Sattel, bei uns verrutscht es ein
bischen stört aber nicht. -
-
Würde gerne ein Blair nejhme. Habe aber Angst das das nicht lange passt. Sie ist jetzt 8 Monate alt. Soll ich oder nicht????
-
Würde das Blaire nehmen, die sind zwar teurer, aber sitzen (zumindest bei meinem) besser und sind vor allem gefüttert.
-
Das TPP sitzt bei meinem viel besser als das k9 mit sattel. Keine ahnung warum das so ist, aber es verutscht nicht wie das mit sattel! Also wir sind zufrieden :^^:
-
@ Arthusfrauchen
Wie hat das denn mit dem Messen bei Dir hingehauen hat alles gepasst???
Wo genau hast Du gemessen direkt hinter den Beinen oder da wo der Bustkorb schon wieder dünner wird???
Und noch ne Frage wie alt war Dein Schnuffel beim Kauf??? -
Ich hatte beide Geschirre.
Das TPP konnte Carina leider nicht tragen, weil es ihr arg zu groß war ... obwohl es Größe MiniMini war.Das Powergeschirr sitzt super bei ihr!
Als normales Gurtbandgeschirr nehmen wir jetzt wieder nen Hunter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!