Der Tag den ich nie vergessen werde
-
-
Ich weiß nicht ob es so einen Threat schon gibt.
Wer von uns kennt das nicht, wir sind der Meinung wir kennen unsere Hunde, wir wissen was Sie wollen und was Sie machen doch dann kommt DER TAG, dieser Tag wo man vor lachen fast gestorben ist.
Es war im August 2000 (Duke war damals knapp 4), ich war mit dem liebsten Hund der Welt bei meiner besten Freudin Susi zu Besuch in Gießen. Es war superwetter, so richtig heiß und wir beschlossen an den Kiessee zu fahren. Susi sagte Sie hätte auch noch so eine tolle Insel, so eine aufblasbare mit Palme. Wir in den Keller und sehen so einen Klappkasten wo die Insel oben drauflag, schnappen uns natürlich den ganzen Kasten und los.
Der Parkplatz war ien Stück vom See weg und Andi und ich waren die ganze Zeit am stöhnen das diese Kiste mit der Insel so schwer ist...Susi sagte immer nur nun stellt Euch doch nicht so an...am See angekommen, die Insel aus dem Kasten und SUPER dadrunter waren Bücher und eine HEeißklebepistole
Wir haben uns totgelacht, natürlich, wie sollte es anders sein, hatten wir keine Pumpe mit. Also haben wir zu fünft nach und nach die verdammte Insel mit der Palme aufgepustet...der liebste Hund der Welt planschte solange im kühlen Nass herum und freute sich einfach (er ist ein verhinderter Seehund müsst Ihr wissen)
Dann endlich der große Moment, das Ding war fertig aufgepustet und wir ließen es ins Wasser, Andi stieg drauf und paddelte los. Bis dahin zeigte Duke kein Interresse....dann ging ich ins Wasser schwamm zu der Insel und auf einmal erklang ein völlig hysterisches Bellen hinter mir, ich dachte kurzzeitig er ist im Stimmbruch, so ganz hoch. Ich krabbelte mit auf die Insel und drehte mich zu Duke um und guckte Ihn er bellte immer noch und da war er...dieser einzigartige Blick...er nahm Anlauf und machte einen RIESIGEN SATZ von mindestens 4 Metern in den See...ich rief aus...nein...pfui....sinnlos...der Hüteinstinkt war voll im Einsatz, ich konnte es sehen...Frauchen ich werde Dich retten
Er kam immer näher...das Maul ging auf und.........haps, ein biß in Plastikinsel und er versuchte uns samt Insel wieder an Land zu ziehen. Was er ja nicht mehr brauchte, durch das riesige Loch entwich die Luft ziemlich schnell und wir schwammen zurück.
Was ein Glück das eine Heißklebepistole in dem Kasten war, so konnten wir die Insel nochmal retten. :zauberer:Ich bin den Tag aber nicht mehr auf die Insel gegangen
Hier der Überltäter:
Externer Inhalt img155.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin mir sicher Ihr kennt solche Tage doch auch, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Tag den ich nie vergessen werde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Suuuuuper Geschichte!! Du hättest ihm etwas zur Beschäftigung geben sollen, vielleicht eines der mitgebrachten Bücher aus der Kiste zum Lesen! :mg:
-
:group3g: Gacker.....ne also im Sommer wenn es war ist liest er keine Bücher, das macht er nur im Winter vor dem Ofen
-
Goil! Und witzig geschrieben!
Leider hatten wir sowas scharfes noch nicht... ich hoffe aber noch!
-
Dann hättest du immer noch die Alternative gehabt, ihn mit der Heißklebepistole am Boden festzukleben. :ua_stowit:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!