Der krüsche Hund und das erste barfen
-
-
Ich denke schon, dass du das geben kannst, wenn dein Hund bisher mit der reinen Rohfleischverdauung keine Probleme hatte.
Etwas kleiner noch sind Hühnerflügel - und die gibts praktischer Weise auch im Supermarkt. Hälse habe ich dort leider noch nicht gesehen.
Solltest du da ein besseres Gefühl bei haben, kannst du also mit den Flügelchen auch anfangen.Aber so oder so - wenn genug Fleisch dran ist (oder vorneweg dazu gefüttert wird) sollte das kein Problem sein. Wichtig ist nur, dass es nicht von einem Suppenhuhn ist - denn die sind oft älter und die Knochen sind spröder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich habe das aus der Metro und das sind so ganz viele Hähnchenschenkel. Jetzt weiß ich auch nicht, da auch nichts drauf steht, ob das für die Suppe ist?! oder wie alt es dann sein könnte...
genug Fleisch dran ist schon
lG Sophie -
Naja, wenn man frisch mit dem Barfen anfängt dann braucht der Hund einige Zeit um seine Verdauung umzustellen. Und speziell beim Verarbeiten von Knochen muss der Magen erst lernen das er enstsprechend viel Magensäure produzieren muss. Wenn Du Hähnchen da hast geb deinem Hundchen halt ein paar von den Knorpeln - ist auch lecker (für den Hund)
Stefan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!