• Bein nächsten Tröpfchen aufm Boden (wenn Madam fragen sollte) erkläre ich`s.
    Aber was ich noch nicht so gerafft habe (Frau Raffnix): muß ich zum TA deswegen ????
    War der Meinung, dass es normal ist bei unkastrierten Rüden ?????

• Zitat

mit dem Wort Wuzzisabber das hätte ich eher wissen sollen......

Ede hat auch oft Wuzzisabber und Tröpfchen sin aufm Boden. Tochter fragte was das ist. Jetzt erklär mal einer 13 Jh. was das ist

Grins , schon mal einen Kindergartenkind erklärt , wie ein Baby geboren wird und noch mindestens 10 Bushaltestellen vom Zielort entfernt ?

Ich glaub`einer 13-jährigen hat man die Sache mit dem Wutzisabber besser und einfacher erklärt .

Lachende Grüsse,

Katzentier

• Deswegen kastrieren wäre ja schon ne Körperverletzung ;).

Wir haben 4 Tage lang das ganze mit Penicare behandelt und weg war es. Vorher hatten wir es mit Joghurt versucht, da wir diesen Tipp auch gelesen hatten aber das hat nicht so gut funktioniert. Penicare ist für 10 Anwendungen. Nur darf man da natürlich keine Zurückhaltung zeigen, wenn es darum geht den Dödel vom Hundi anzufassen und zu massieren :lachtot: :lachtot: :lachtot: .

@KiwiedeOffline
    Du kannst zum TA aber es ist überflüssig. Manche verschreiben auch Antibiotika oder doktorn wochenlang damit rum. Wundert mich eigentlich, da es ja ein bekanntes Problem ist ... grade bei jüngeren Rüden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!