• Hallo zusammen,

unser Rüde (Boomer-Mix, 3 Jahre) lutscht sich häufiger den Penis,
    mittlerweile bildet sich an der Spitze immer öfter so ein weiß-gelblicher Schleim. Die Tierärztin konnte uns nur sagen "Ist halt so, regelmäßig mit Joghurt behandeln".
    Dies reicht aber weder uns noch hilft es "Chester".

Hat jemand noch einen Tipp ?

Gruß

Michael :hilfe:

• Zitat

ich denke mal, dabei handelt es sich um Wutzisabber ;)

IMMER wieder gerne gelesen. :lachtot:
    Man nennt es auch Laternentripper. :lachtot:
    Ne, jetzt mal im ernst, gib mal Vorhautkatharr
    in die Suchfunktion ein, da wirst du viele Threads und Tipps finden.
    Kannst auch mal bei G***le Vorhautkatharr beim Rüden eingeben.

Liebe Grüße Brigitte

• mit dem Wort Wuzzisabber das hätte ich eher wissen sollen......

Ede hat auch oft Wuzzisabber und Tröpfchen sin aufm Boden. Tochter fragte was das ist. Jetzt erklär mal einer 13 Jh. was das ist

• Zitat

. Jetzt erklär mal einer 13 Jh. was das ist

Wo ist das Problem? :D
    Naja, meine Töchter (fast 13 und 11einhalb) könnten Dir auch genauestens beschreiben und erklären, wie der Deckakt beim Pferd abläuft ( "neee, der war noch nich drin, laß ihn nochmal drauf, so wird das nix..." :ops: )und auch ansonsten sind die "Modalitäten" bekannt :-)

Durch ständigen Aufenthalt im Pferdestall, wo auch immer massig Hundis rumflitzen, sind sie da natürlich - im wahrsten Wortsinne- auf dem Laufenden.
    Und was noch unklar ist, klären dann die älteren Mädels :D

Kannst Deine Tochter ja mal vorbeischicken. ;)

• Ich meinte auch eher, das ich selbst nich wußte was das Wutzisabber ist. Bin mit kastrierten Rüden aufgewachsen und habe selber bisher nur Hündinnen gehabt. Ich hab kein Problem es ihr zu erklären.... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!