Ein neues Kaltpressfutter von Canis Alpha!
-
-
Hallo,
schaut mal hier:
http://www.canisalpha.de/xtc/product_in…5-kg-15-kg.htmlGruss
Tanja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für den Hinweis! Ich habe das grad mal bestellt. Musste sowieso wieder etwas Neues bestellen und das ist ja auch ohne synthetische Vitamine!
Bin mal gespannt, wie es ankommt bei meiner "Zielgruppe".
-
Ich bin immer noch auf der Suche für Trockenfutter als Leckerlie zu verfüttern. Weil immer Käse mag sie nicht (ist einem ja irgendwann mal über....) und die selbergemachten (z. B. Thunfisch) frisst sie nicht sooo gerne. Also ein 'koomm' wenn se gerade was interessantes ins Auge gefaßt hat, kann ich da nicht erwarten. Mit Wurst geht bei uns gar nix, weil se die meistens wieder erbricht. (Ab und an gibts ne Streichwurst, wenn das mit dem Klingeln und trotzdem im Korb geblieben gut geklappt hat).
Also könnte ich dieses Canis-Futter als Leckerlie hernehmen? Und wenn ja welches davon?
Die Internetseite hört sich ja echt gut an.Danke mal gleich für die Antwort!
-
Klar, das kannst du problemlos als Leckerlie nehmen! Eigentlich jedes davon.
Die verschicken leider nur 5 Kilo Beutel. Kann man aber wohl bei nichtgefallen wieder zurückschicken.Canis Alpha ist ein sehr gutes Futter. Als Leckerlie ists sicher nicht verkehrt! Die kaltgepressten Pellets lassen sich auch kleinbröckeln.
-
Danke Dir!
Ich werde mal mit denen Kontakt aufnehmen. Vielleicht ist ja hier in der Nähe ein Händler.
Schönen Sonntag!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!