Ungünstige Mischungen?

• SineundAmy:Deiner sieht aus wie meiner! :D
    Wir habe einen Pyrenäen-Schäferhund-Border-Collie-Golden-Retriever-Mix. Manchmal nicht ganz einfach, aber nach über einem Jahr wissen wir mit ihm umzugehen. Für mich und mein Mann unser "Traumhund". Wobei mit den meisten wo wir als zusammenlaufen, finden es als sehr stressig mit unseren, sprich ihnen wäre unser Hund zu ansträngend. Muß auch gestehen bis auf den "Treudoofblick" vom Golden, hat er von dem am wenigsten.

• Wir haben einen Schäferhund- Malinois- irgendwas- Mix und er hat wirklich nur das Beste geerbt. Kerngesund und sehr anhänglich.

Ist ist aber auch extrem wachsam und hat einen unglaublichen Bewegungsdrang. An der Gelehrigkeit zweifel ich allerdings manchmal. Ich glaube er hat eine Lernschwäche.

Ansonsten ein sehr gelungener Mix wenn man ihm genug Aufmerksamkeit gibt.

• Meine Süße ist ein Podenco-Pointer-Labrador Mix und hat einen sehr extremen Bewegungsdrang und ist außerdem eine leidenschaftliche Jägerin :/

Figur und Schnelligkeit hat sie wohl vom Podenco, allerdings wenn sie die typische Vorstehhaltung einnimmt, dann sieht sie auch nach Pointer aus.
    Eine total süße, aber vielleicht auch nicht die günstigste Mischung :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!