Unverzichtbares Hundehalterzubehör

• Unverzichtbar ist für mich der Kong, ich liebe das Ding und Giaco erst recht.

Dazu das extra fette Proll-Leder-Nieten-Halsband und die unkaputtbare schwarze Flechtleine.

Das ist quasi alles was ich brauche, aber nicht alles was ich habe... ;)

• Unverzichtbar ist für mich Sammys grobgliedriges Kettenhalsband, das schaut immer gut aus, ist praktisch, kann nicht reissen, weicht im Wasser nicht auf - einfach perfekt.

Und dann hab ich noch eine schöne 1m Lederleine, geflochten. Die liegt super in der Hand, Karabiner ist robust, kann man sich gut um den Hals hängen und ist auch für jede Situation zu gebrauchen.

LG Ulli - die aber noch vieeeel mehr Kram für Sammy hat :D

• wir haben auch grobgliedrige kettenhalsbänder für unsere beiden, aber in messing mit karabiner, da entfällt das "durchfummeln" diese ketten schonen das fell (rotti verlor mit lederhalsbändern das fell unter dem halsband)
    ich liebe diese halsbänder. eine anschaffung fürs hundeleben :D

dann unsere sabro-betten, die haben wir auch im wohnmobil.
    den clicker und den futterdummy.

das ka9 geschirr für den rüden und die schleppleine, wobei ich noch eine andere suche.

meine "hundeschuhe" von lands end. wasserundurchlässig, warm, standfest, unspruchslos :D

dann meinen regenhut. ohne den geht nichts, wenn es regnet, denn ich bin brillenträger und somit bei regen ziemlich schnell blind, ohne hut.

ich hab hier von euren westen gelesen, darf ich mal fragen, welche westen ihr habt? sowas brauche ich für den sommer auf jeden fall noch.

gruß marion

• Ohhh, ich mag auf so vieles nicht verzichten...
    Unsere tollen Geschirre...
    Den Kong und den WubbaKong...
    Frisbees...
    Die Beißwurst...
    Unser Scalibor Zeckenhalsband ( weil hier leider so gar nichts anderes funktioniert :/ )...
    Unsere Leckerlietasche...
    Meine Umhängetasche in der ich den ganzen anderen Kram für unterwegs mitschleppe... :D

• hallo jule,
    vielen dank. ich hab mal g*** gefragt. leider wird da nix angezeigt. darf man eine bezugsquelle hier erfragen?
    gruß marion

• Hi Marion,
    tschuldigung, habe Deinen Beitrag gerade erst gesehen und fühlte mich nicht angesprochen (bin die Silke, Jule ist mein Hund).
    Bezugsquelle kann ich so gar nicht nennen, habe meine Westen von der Dortmunder Messe, da hat Bewi immer einen Stand, wo man die Westen auch anprobieren kann.
    Liebe Grüße
    Silke (mit Jule und Tom)

• hallo silke,
    tut mir leid, dass ich im eifer des gefechts die namen verwechselt habe :ops:
    danke für deine nachricht. dann muß ich wohl mal auf so eine messe gehen.
    gruß marion

• Meine BEWI DOG Jacke und Weste,einfach super.
    Dann das K 9 ,gerade für Schleppleine ideal und um den randalierenden Hund mal eben am Griff aus dem verkehr zu ziehen. Macht auch tolle Muckis.
    Dann gaaanz wichtig,guter Sauger und der Furmi.

Ich habe aber im Gegenzug auch schon viel Mist gekauft,der nur dumm rumliegt

• Unverzichtbar?

Kotbeutel *lol*

Was bei uns nie mehr fehlen darf:
    Carina´s Stoffhund! Mit dem hat sie einen heiden Spaß. Auch wenn schon ein Auge und die Nase fehlt. Der geht überall mit hin ....

Und meine Leckerlietasche ... ohne die gehe ich auch nicht raus.

Ansonsten
    Gummistiefel und Regenjacke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!