Unverzichtbares Hundehalterzubehör
-
-
...was ist denn Eure liebstens Teil und wieso??
Also, auf was mögt ihr gaaar nicht mehr verzichten???ich lieeebe ja meinen Leckerliebeutel, den Pavlows Pouch
und die rundgenähte Lederleineauf die 2 Sachen möcht ich nur ungern verzichten...;)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unverzichtbares Hundehalterzubehör*
Dort wird jeder fündig!-
-
Seit ich ihn hab, mag ich nimmer auf meinen Furmi verzeichten.
Ansonsten kommt eine von Majas Kudden sogar mit in den Urlaub, weil sie so praktisch sind.
Achja: Die Erfindung der Retriever-Leine war auch ganz was Tolles!
-
also leckercheneutel steht auch ganz oben, dann noch die pfeife und mein kong wubbie um sie für das herankommen auf pfiff zu belohnen
-
Definitiv meine Hundesport-Weste mit herausnehmbaren, nichtdurchfettenden Leckerchen-Innentaschen, extra-großer "Hasentasche" hinten, schnelltrocknend und bügelfrei.
Ohne geht irgendwie gar nicht ...
Liebe Grüße
Silke
mit Jule und Tom -
hi zusammen,
- meinen Kong der inzwischen so gefüllt wird, dass es über eine Stunde dauert ihn leer zu bekommen obwohl gar nicht viel drinnen ist
- meine selbstgebastelten Beißwürste, die bei meinem Spieljunkies ewig halten
- meine Hundesportweste aufgrund der vielen großen Taschen und dem Mechanismus, den Ball aus der linken Brusttasche fallen zu lassen indem ich rechts, unsichtbar für den Hund, den Auslöser betätige :irre:
-
-
Meine unverzichtbaresten Sachen:
- Clicker
- Futterbeutel-Beutedummy
- Frisbee -
meins:
staubsauger, fusselrolle.
-
alte Frottéetücher zum abtrocknen (ist halt ein Retriever, dauernd im Wasser..
)
-
Meine Weste
mein Leckerchenbeutel
meine Beintasche
meine Pfeife
mein Futterdummy -
Interessante Frage,
also ganz oben stehen bei mir die maßangefertigten Camiro-Geschirre für meine 3. Das ewige Geschirr und passende Leine kaufen, weil keines so richtig passen will, hat endlich ein Ende...
Ein weiteres Teil, worauf ich gerade zu dieser Jahreszeit nicht verzichten möchte ist die Flexi-Leine. Denn so kann ich meinem (jagenden) Rüden trotz vermehrtem Kaninchen-Verkehr
ein wenig Freilauf gönnen...
LG Sylvia & Border-Mafia
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!