Hilfe kein Hund sondern Nager?!
-
-
Huhu,
wie gut ich das kenne
. Ich bin anfangs schier verzweifelt, da ich, genau wie du, so ein Exemplar noch nicht hatte. Sina hat alles zerlegt. Jetzt wird sie 7 Monate und , was soll ich sagen, gib die Hoffnung nicht auf, es wird besser
.
Es ist ja so, dass die Zwerge erstmal die Bedeutung von Nein kennenlernen müssen. Ich hab festgestellt, seit sie ein nein ohne Kommentar akzeptiert hat, weiß sie was sie darf oder auch nicht. Bis auf kleine Sachen , klappt das mittlerweile prima
. Wir können sie jetzt auch schon mal aus den Augen lassen. Wichtig ist, dass sie keine großartigen Erfolgserlebnisse haben dürfen. Sina hat z.B. den Teppich im Flur angenagt ( oft auch nachts ). Wir haben ihn dann einfach entfernt, wie noch einige andere Sachen. Der Flur war sehr kahl und ungemütlich. Mittlerweile steht alles wieder an seinem Platz, außer der Teppich ( da geht sie immer noch ran). - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe kein Hund sondern Nager?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallöchen.
Na so ein Türrahmen ist doch noch gar nichts.
Mein Labbi ist ins Büro gestürmt, auf den " Chefsessel" gesprungen und von da auf den Schreibtisch. Er hat dann sämtliche Papiere in kleine Stücke zerfetzt. Nun ja....war ja nur die Steuererklärung und sein Kaufvertrag.
Man bedenke............es waren nur 5 Minuten, die ich zum Bäcker brauchte. Die Tür bleibt jetzt zu.
Was wohl noch alles kommt, bis er endlich erwachsen ist.
lg Angelika
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!