Was sollen wir nur tun???
-
-
Unseren Glückwunsch an Bronco und noch viele Jahre Lebensqualität.

Gruß
Herbert :kaffee2: & Bellini :jg: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das hört sich sehr gut an.
Ich freue mich mit euch und wünsche Bronco viele frohe Jahre.LG, Friederike
-
Das freut mich sehr zu hören! Supi! Da sieht man mal, dass es doch nur wenige Spezialisten gibt. Wünsche euch von Herzen noch viele schöne gemeinsame Jahre!
Bei uns ist die OP nun genau ein Jahr her. Unsere Hundedame ist quitschvergnügt und wird morgen hoffentlich mit Sohnemann ( 12 Jahre alt) die zweite Begleithundeprüfung bestehen! Du siehst, es gibt Augenblicke, da weiß man, dass es sich gelohnt hat und man mit einem Handicaphund noch tolle Dinge tun kann! :^^:
Alles Gute, Schopenhauer
-
freut mich sehr zu hören, dass die op bei deinem hund etwas gebracht hat! wie geht es bronco heute?
ich habe mit meiner hündin das gleiche problem: sie hat starke lähmungserscheinungen, schleift ihr hintergestell nach u. hat viele offene wunden auf den pfoten (wir gehen nur mehr mit pfotenschuhen raus, allerdings halten die nicht länger als 3 tage)
kein tierarzt hat mir bis jetzt so richtig weiterhelfen können (diagnose: cecs od. deg. myelop. - eher das zweitere, da sie keine schmerzen hat)allerdings wurde bei ihr noch keine CT oder MRT-Untersuchung gemacht - dies möchte ich nun nachholen u. hoffe, dass ihr vielleicht doch noch mit einer OP (oder auch goldakupunktur etc..) zu helfen ist.
könntest du mir mitteilen (ev. per PN), wieviel du für die CECS-OP gezahlt hast?vielen vielen DANK,
lg,
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!