Brauche mal euern Rat

• hallo lammu,
    ich kann deine neugierde sehr gut verstehen, würde auch so gern mehr von dem erstbesitzer meines rüden erfahren, dann wäre vieles einfacher. aber ich möchte zu bedenken geben, dass dein hund abgegeben wurde - aus welchen gründen auch immer - könntest du damit klar kommen, wenn du die erstbesitzer unter umständen "auf der pelle" hättest? jetzt kontakt aufzunehmen und wenns zu viel wird, stopp sagen, ist nicht einfach.

ich hatte übrigens als kind genau so einen hund. meiner hieß flocki. mein mann hatte auch einen flocki als kind, der sah aber anders aus *lol*

gruß marion :D

• Code
    Ha, ist echt stark.

Genau so sieht der Hund aus.

Vor allem der Fleck am Po ist genau so plaziert und sonst das Gesicht ist echt fast gleich.
    Ich weiß das sie ihren Hund auch aus dem TH hat.

Kennst du die Besitzer? Wo wohnst du denn wenn ich fragen darf?
    Kannst du die nicht mal ansprechen?
    Wäre sehr nett von dir!

Code
    hallo lammu,
    ich kann deine neugierde sehr gut verstehen, würde auch so gern mehr von dem erstbesitzer meines rüden erfahren, dann wäre vieles einfacher. aber ich möchte zu bedenken geben, dass dein hund abgegeben wurde - aus welchen gründen auch immer - könntest du damit klar kommen, wenn du die erstbesitzer unter umständen "auf der pelle" hättest? jetzt kontakt aufzunehmen und wenns zu viel wird, stopp sagen, ist nicht einfach.

ich hatte übrigens als kind genau so einen hund. meiner hieß flocki. mein mann hatte auch einen flocki als kind, der sah aber anders aus *lol*

Ich will ja in erster Linie wissen wo sie her kommt und wo ihe Wurfgeschwister wohl alle hingegangen sind. Ich muss den ja auch nicht umbedingt auf die nase binden wo ich wohne und so.
    Im TH meinten die das der Hund abgegeben worden ist weil die damit absolut nicht klarkamen. Sie sollen überfordert gewesen sein.

• Meine Nachbarn haben auch eine Hündin, die Mira sehr ähnlich sieht. Auch Babsie ist aus dem Tierheim. Ich glaube, sie war aus dem TH Minden. Wie alt ist Mira denn etwa? Das könnte vielleicht weiterhelfen.

• Ja, ich komme aus Hamburg....wohne aber am Rande.
    Ich glaube nicht das ihrer erst 8 Monate alt ist...ich göaube den müsste sie jetzt auch schon ein Jahr oder so haben.
    leider treff ich sie nicht so oft, aber ich werd trotzdem mal fragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!