Wir gehen jetzt unter die Schüffelkommission
-
-
Hallo Foris,
eigentlich ja hin und wieder mal, das wir so etwas hatten, aber heute war es wieder einmal schlimm.

Wir gehen wie jeden Tag spazieren und der Lümmel nimmt natürlich wieder einmal die vorher, vor ihm gegangenen Damen wahr. Ganz frische Spur.

Näschen fasst in den Boden versenkt. Frauchen darf sich auch ein wenig sportlich zeigen. Ausdauerlauf ist angesagt und wo Frauchen doch immer der Meinung war, „ Sport ist Mord“. :kopfwand:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die eine Hündin läufig war, da sie noch zu jung ist.
Neulich ist mir das auch bei einem kastrierten Rüden passiert, mein Dickerchen schnüffelte wieder im Boden, als währe da vorher eine Hündin gewesen.
Habt ihr auch so ne Schnüffelrüden zu Hause oder ist meiner aus der Art geschlagen.
Hatte vorher leider nur Damen zu Hause, die sich immer zu benehmen wussten.

LG cornaron
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wir gehen jetzt unter die Schüffelkommission*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
.....
Habt ihr auch so ne Schnüffelrüden zu Hause oder ist meiner aus der Art geschlagen.
......Näää, da biste nicht alleine. Mein Nasenbär bekommt seinen Rüssel im Moment überhaupt nicht vom Boden hoch - die Schleppleine ist wieder mal sehr akut gefragt
(das da noch Frauchen hinten dran hängt, ist bisweilen so was von egal - ich brauch bald einen großen Anker zum Auschmeissen).Da riechts nach Wild, nach lecker Damen und was weiß ich noch.... nur die Leckerchen, die ich versteckt hab, wollte er nicht suchen :motz: . Es war ein ziemlich erfolgloser "Spaziergang" heut - da werden die Übungen halt daheim durchgesetzt und das Futter gibts aus der Hand *kopfschüttel*.
LG
Sabine -
Mmh im Moment scheinen die Gerüche wirklich zu explodieren. Hab auch so einen Schnüffelfan hier, weniger nach Weibern(kastriert) und Wild(darf er nicht), aber dafür nach zig anderen tollen Sachen...
Er hört zwar und haut nicht ab, aber sobald ich ihn zu Spielchen motivieren will NÖöö lass mal schnüffeln ist doch interessant genug. :motz:
Ich lass ihn halt, hab aber ein Auge drauf das alle Kommandos so umgesetzt werden wie ich die will und davon versuch ich so wenig wie möglich zu geben.
Will ja kein Spielverderber sein.

Sollte das mit dem Schnüffeln allerdings überhand nehmen ziehe ich die Schlepp wieder in Erwägung.
Glaub aber das es im Moment eher an den vielen neuen Gerüchen liegt. -
Huhu :))
hier ist seit ner Woche auch wieder Schleppe angesagt.
Einen kleinen Park meide ich jetzt völlig, zudem habe ich das Schlecken an Gras unter Todesstrafe gestellt und die Fütterung ein bissel anders gestaltet, noch mehr draußen - so langsam nimmt er mich wieder wahr
*seufz* es wird auch nicht wirklich besser. Irgendwie habe ich den Eindruck, hier gibt es jedes Jahr mehr Hündinnen....
Viele Grüße
Silvia -
Toll zu hören, dass ich nicht nur ein Schnüffelmonster habe.

Danke für Eure Antworten.
Hatte leider die letzten Tage keine Zeit zum Antworten.
Liebe Grüße cornaron
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!