Lychees?

• Ich hätte bitte gerne ein Problem. :D
    Ich hab gestern eine Dose Lychees aufgemacht (ungezuckert) und mich gemütlich auf die Couch gelegt und die gefuttert...bis mir mein Hund fast in die Dose gefallen wäre...
    Eigentlich bettelt sie wirklich selten...aber ich glaub sie ist genauso Lychee-Fan wie ich. :ops:
    Ich hab ihr als ich fertig war, eine gegeben und seitdem rennt sie sofort zu mir, wenn ich den Küchenschrank aufmache, woraus ich die Lychees genommen hatte...
    Generell ist Obst ja gut für Hunde, aber gilt das auch für Lychees?
    Normal kauf ich ja frische, aber die sahen so eklig aus, da musste ne Dose herhalten. Also kann ich meinem Fellvieh des öfteren Lychees geben, ohne das es ihr schadet? Sie würde es mir auf jeden Fall danken...
    (und ich hätte DAS ultimative Leckerlie gefunden...)

LG und Dankeschön schonmal.

• Neu

Hi

hast du hier Lychees?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ohhh dankeschön - auf dich hab ich gehofft Anette! :gott: :D
      Mein weblin funktioniert nämlich irgendwie nicht... :/

• Ja, aber nicht jedes Obst! Trauben (und auch Rosinen) sind zum Beispiel giftig!
      Daher finde ich die Frage zu unbekanntem Obst - bzw zu Obst, dessen "Giftigkeit" für Hunde man nicht kennt schon berechtigt.

• Jaa genau deshalb hab ich ja gefragt...aber ich hab jetzt auch im Netz nichts gefunden, dass Lychees für hunde giftig sind....deshalb bekommt sie sie weiterhin :)

• es gibt da so ne Liste wo verschiedene Lebensmittel auf geführt werden, die für Hunde geeignet sind/ oder auch nicht (ich weiß jetzt nicht ob Lychees dabei sind). Aber vielleicht magst du da ja mal schauen.
      Leider weiß ich grad nicht wie's heißt, evtl. gibt die Suchliste (wurde schon öfters empfohlen) was her.

Kann euch verstehn, esse Lychees auch total gern, wußte gar nicht, dass es die auch in der Dose gibt. :roll:

lg PollyNixe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!