Labrador Experten hier?

• moi ist der süüüüüüüüüüß (avatar)! das heißt also du hast einen rüden oder? gibt es echt so viele unterschiede zwischen männchen und weibchen? dachte eigentlich die unterscheiden sich nur durch ihre größe und dass das männchen das haxi hebt beim pi pi :)
    das männer nur an baby machen denken ist ja bekannt hihi :schockiert:

• Neu

Hi

hast du hier Labrador Experten hier? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hi,

mein kleiner ist ein Bübchen. Auf seiner Homepage gibts noch mehr Bilder und ein Tagebuch in dem steht was er so alles anstellt :D http://www.busterle.npage.de falls du mal vorbei schauen möchtest.

na ja kommt bestimmt auch auf den Charakter an. Rüden sind etwas kräftiger, schwerer, größer und eben total vernarrt in bevorzugt läufige Hündinnen. Meine Trainerin vom Dummy-Training meint, das sei besonders bei den Labi-Männern so, das die dann ihr Hirn ausschalten und nur noch Duftstoffe riechen :roll:
      Dafür werden die Mädels meistens komisch wenn sie läufig sind. Ist also bei Mädel oder Junge nicht zu vermeiden :/

Liebe Grüße

• Zitat

Hi,

mein kleiner ist ein Bübchen. Auf seiner Homepage gibts noch mehr Bilder und ein Tagebuch in dem steht was er so alles anstellt :D http://www.busterle.npage.de falls du mal vorbei schauen möchtest.

na ja kommt bestimmt auch auf den Charakter an. Rüden sind etwas kräftiger, schwerer, größer und eben total vernarrt in bevorzugt läufige Hündinnen. Meine Trainerin vom Dummy-Training meint, das sei besonders bei den Labi-Männern so, das die dann ihr Hirn ausschalten und nur noch Duftstoffe riechen :roll:
      Dafür werden die Mädels meistens komisch wenn sie läufig sind. Ist also bei Mädel oder Junge nicht zu vermeiden :/

Liebe Grüße

gratuliere tolle hp mit wirklich gelungenen texten!

• Hab eine labrador hündin, und sie ist eine ganz liebe:)
      Verfressen, liebt alle egal ob schreiender mensch oder bellende hunde...

Nur so aus neugier, weißt du schon obs ein/e braune/r, blonde/r oder schwarze/r wird?

• ja ich denke dass es ein schwarzes mädi werden wird ;) obwohl mir blond und braun auch sehr gut gefällt. so ganz festgelegt hab ich mich noch nicht hab mir gedacht ich schaue dann in welche ich mich verliebe. bei den meisten ist es ja so dass es "liebe auf den ersten blick" ist und wenn das bei einem hellen oder braunen eher als bei einen schwarzen passiert dann ist die sache sowieso klar :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!