Sandknochen???
-
-
hey leute,
war heute beim metzger schlachtabfälle abholen. gab rinderherz, fleischige rippen, ochsenschwanz und sandknochen. was ist das genau? ist ein riesen ding mit schönen kugelgelenken an beiden enden. garnicht so dick mit viel mark. ist das oberschenkel? darf mein hund da teile von fressen? wie krieg ich den klein? habs mit der achst probiert, aber die enden krieg ich nicht klein. und die teile die ich ab habe, sind ziemlich spitz. was mach ich jetzt damit???LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sandknochen kommen aus dem Oberschenkel, richtig. Ist meist wenig Fleisch dran. Ich gebe die immer mal (alle 1-2 Wochen) als "Zahnbürste", denn beim Benagen schrappen die Zähne daran schön am rauhen Knochen (direkt unter der glatten Oberfläche) vorbei. Zuviel würde ich nicht fressen lassen, denn das kann Knochenkot geben. Aber es ist prima zum Zähneputzen und Nagen. Ich gebe vorab meist ein Stück Fleisch, das hilft bei der Verdauung.
-
cool, danke für die antwort
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!