Boos Nassfutter
-
-
Hallo zusammen,
per Zufall auf Hermanns Seite hab ich einen Händler direkt bei mir um die Ecke gefunden.
Auf der Internetseite steht jetzt nicht, dass die Hermanns anbieten aber wir würden einfach mal die Boos Sachen probieren an Nassfutter und Marengo oder Uniq als Trockenfutter.
Meine Frage ist jetzt nur, dass da steht, dass Boos kein Alleinfuttermittel ist, und das man noch trockenfutter geben soll. Bei einem 5kg Hund und einer Tagesration von 150g, würde es 60g Nassfutter bedeuten und 90g trockenfutter. So es gibt das jetzt nur in der 300g dose oder 800g.
Ist es wirklich wichtig darauf zu achten, dass es nicht mehr als 60g sind? Denn nach der beschreibung würde unser Hund dann 5 Tage davon essen, aber so lange hält sich das doch bestimmt nicht, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boos sind ja reine Fleischdosen, deshalb wird da empfohlen noch was dazu zu füttern.
Ich würde zu dem Dosenfleisch noch gekochtes Gemüse, Nudeln oder Kartoffeln dazu tun, und dann das Trockenfutter weglassen.So genau musst du das nicht nehmen, das sind nur Richtmengen.
Das Boos Nassfutter bekommt man in 300 gr. und 800 gr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!