Röcheln beim Welpen
-
-
Hmm... hast du auch schonmal ein Julius K-9 probiert??
Die haben nämlich nur vorne ein gurt und dann am bauch
wäre das vielleicht noch eine alternative zum normalen geschirr??
kennst du camiros?? die sind auch prima

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Röcheln beim Welpen*
Dort wird jeder fündig!-
-
achso, wäre nett wenn mirwer mal n geschirr empfehlen koennte
-
Ich habe ein Geschirr von Hunter und das DOX (das ist so wie das K9). Vor allem bei dem DOX / K9 verteilt sich der Druck auf der Brust, der Hals ist komplett frei. Allerdings würde ich es aus Kostengründen erst kaufen, wenn die Endgröße schon fast erreicht ist.
Ich kann auch nicht ganz verstehen, warum dir die TÄ ein Halsband empfiehlt.
-
Das mit der Empfehlung für ein halsband verstehe ich auch nicht.
Es gibt sooo tolle Geschirre!!Schau doch mal bei Bite&Suche rein, da gibts vielleicht mal ein K9 gebraucht und günstiger!! Das kann ich auf jeden fall empfehlen oder wie gesagt die camiros http://www.camiro-heimtierzubehoer.de/ !!
Da kannst du auch gut die Norwegergeschirre nehmen

-
Hallo,
ich war soeben beim Tierarzt. Der kleine hat "lediglich" dicke Mandeln. Hat Salbe raufbekommen, muss morgen nochmal hin, sie meinte is nix schlimmes.
Ein Geschirr habe ich auch gekauft und noch ne neue Leine dazu
Danke nochmal für eure Antworten
Gruß
-
-
Puuuh Glück gehabt

Schön dass es nichts schlimmes ist

Was hast du denn nun für ein geschirr??? Das kenn ich auch: Neues Geschirr benötigt auch eine neue Leine

So kommts dass man dann vieeeele passende Kombis zuhause hat
....aber seit ich ne schwarze lederleine hab, hab ich kein alibi mehr neue leinen zu kaufen... >> schwarz passt schließlich zu allen neuen geschirren
-
Zitat
Hallo,
ich war soeben beim Tierarzt. Der kleine hat "lediglich" dicke Mandeln. Hat Salbe raufbekommen, muss morgen nochmal hin, sie meinte is nix schlimmes.
Ein Geschirr habe ich auch gekauft und noch ne neue Leine dazu
Danke nochmal für eure Antworten
Gruß
Salbe auf die Mandeln?

-
ja, Jodsalbe sagte sie ist das. Maul aufmachen und rein damit :| ihm geht es jetzt auch schon wieder gut. hat nichtmehr geröchelt etc.
ich hab so ein norwegergeschirr gekauft. er geht super damit und zu stören scheint es ihn auch nich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!