• Hmm... hast du auch schonmal ein Julius K-9 probiert??

Die haben nämlich nur vorne ein gurt und dann am bauch

wäre das vielleicht noch eine alternative zum normalen geschirr??

kennst du camiros?? die sind auch prima :)

• Ich habe ein Geschirr von Hunter und das DOX (das ist so wie das K9). Vor allem bei dem DOX / K9 verteilt sich der Druck auf der Brust, der Hals ist komplett frei. Allerdings würde ich es aus Kostengründen erst kaufen, wenn die Endgröße schon fast erreicht ist.
    Ich kann auch nicht ganz verstehen, warum dir die TÄ ein Halsband empfiehlt. :???:

• Hallo,
    ich war soeben beim Tierarzt. Der kleine hat "lediglich" dicke Mandeln. Hat Salbe raufbekommen, muss morgen nochmal hin, sie meinte is nix schlimmes.
    Ein Geschirr habe ich auch gekauft und noch ne neue Leine dazu :D

Danke nochmal für eure Antworten

Gruß

• Puuuh Glück gehabt :)

Schön dass es nichts schlimmes ist ;)

Was hast du denn nun für ein geschirr??? Das kenn ich auch: Neues Geschirr benötigt auch eine neue Leine xD
    So kommts dass man dann vieeeele passende Kombis zuhause hat :D
    ....aber seit ich ne schwarze lederleine hab, hab ich kein alibi mehr neue leinen zu kaufen... >> schwarz passt schließlich zu allen neuen geschirren xD

• Zitat

Hallo,
    ich war soeben beim Tierarzt. Der kleine hat "lediglich" dicke Mandeln. Hat Salbe raufbekommen, muss morgen nochmal hin, sie meinte is nix schlimmes.
    Ein Geschirr habe ich auch gekauft und noch ne neue Leine dazu :D

Danke nochmal für eure Antworten

Gruß

Salbe auf die Mandeln? :???:

• ja, Jodsalbe sagte sie ist das. Maul aufmachen und rein damit :| ihm geht es jetzt auch schon wieder gut. hat nichtmehr geröchelt etc.
    ich hab so ein norwegergeschirr gekauft. er geht super damit und zu stören scheint es ihn auch nich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!