hILFE MEIN 10 JAHRE ALTER BOXER RÜDE IST KRANK

  • Ein kurzer Lebenslauf von mir! ich heiße Bobby binn ein 10 jahre alter boxer Rüde,bis zu meinen 7.Lebensjahr immer gesund und munter . Dann plötzlich Fell Verlust,nach Kastration alles wieder in Ordnung.Doch vor 3 Monaten Hautausschlag.VomTierarzt auf Milbenverdacht behandelt,kein erfolg.Weiterer vedacht auf Pilzinfektion/spritzen/tabletten Salben kein erfolg,Jetzt wurde eine biobsie durchgeführt und ins Lobor (patalogie München)geschickt, befund kommt erst in 3 tagen.Verdacht auf Haut krebs .Hoffentlich ist es nicht der Fall
    Nu meine frage:wer hatte schon einen ähnlichen Fall

    Wer kann etwas über so einen Fall berichten?

    Es grüßt euch alle Der Kranke Bobby[/wiki]

  • Hallo Bobby,
    leider kann ich zu diesem Thema nichts sagen!

    Aber hier sind die Pfoten und Daumen für Dich gedrückt, das es kein Hautkrebs ist und Du ganz ganz schnell wieder gesund wirst!

    Fühl Dich mal gekuddelt

  • Vielen Dank fürs daumendrücken
    Mein lieber bobby hat nun keine schmerzen mehr ,er ist seit samstag den 19.4.2008 im Hundehimmel bei seinenfreunden.
    er hatte ein hypercortisolismus (morbus cushing und cushing-syndrom)welches schon soweit fortgeschritten war das es nicht mehr zuheilen war.Mein langjähriger Ta hat mir immer versichert,dasdie Laborwerte inordnung sind.Nach dem ich einenen2.Ta auf gesucht habe und neue Laborwerte erstellt wurden ,wude festgestellt das die Leberwerte 30 ma lhöher waren als normal. Fazit :Vertrauen ist gut aber konntrolle ist besser.
    Nun ist alles zuspät.
    Gruss an alle Max

  • Das tut mir wirklich Leid für Dich.

    :streichel:

    Jetzt ist er im Regenbogenland und hat keine Beschwerden mehr.

    Zu dem Tierarzt sage ich jetzt nichts.

    Wenn Du magst, dann schreibe doch was über Deinen Schatz in die Regenbogenbrücke. Manchmal erleichtert es einem mit der Situation klarzukommen und sich nochmal richtig zu verabschieden.

  • Das tut mir so leid für deinen Bobby, sei ganz lieb gedrückt. :knuddel: Wenigstens musste er nicht lange leiden, nur als kleiner Trost. Er wird eine Riesenlücke bei dir hinterlassen und ich kann deine Gefühle nachempfinden. Ich hab selbst vor einem dreiviertel Jahr unseren ersten Hund nach 10 gemeinsamen Jahren verloren und musste ihn einschläfern lassen, die schwerste Entscheidung in meinem Leben. Er hatte nach einem Bandscheibenvorfall mit OP noch ein knappes Jahr und es waren viele kleine Altersbeschwerden hinzugekommen. Er wurde 15..
    Denke an die schönen gemeinsamen Jahre, als dein Bobby gesund und munter war und du bis zuletzt für ihn da warst. Alles Gute für dich und viele Grüße an Bobby ins Regenbogenland, der vielleicht meinen Max nun getroffen hat. Wir haben uns dann wieder einen aus dem TH Hund geholt, obwohl ich es bis zum Schluss nie geglaubt hätte, dass ich das kann... , da ich bis zuletzt bei ihm war. Aber einmal mit einem Hund gelebt, das vergisst man nicht, er war mein Leben und mein neuer Max ist mein Leben.. Beide heißen Max.. auch ein Zufall, oder? Alles Gute!!

    Liebe Grüße
    Petra mit Max

  • Ohjeee =( da kommen mir schon wieder die Tränen. Hab hier auch eine Boxermaus sitzen, die allerdings seit ihrer Geburt krank ist. Wenn es irgendwelceh Krankheiten gibt ist es sie, die sie hat. =( Fühl dich trotzallem ganz fest gedrückt und ich wünsch deinem Boxerman alles gute!!! :'(
    Traurige Grüße

    Helen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!