Frauchen kauft das 17. Halsband..
-
-
Bei uns häufen sich die Halsbänder, Geschirre und Leinen regelrecht. Aber in erster Linie, weil Tyson zu schnell rauswächst und nicht aus modischer Sicht :^^: . Wir haben mittlerweile auch vier Halsbänder, drei Geschirre und zwei Leinen. Zum Glück wächst er nicht mehr all zu viel :^^:
Ich muss aber zugeben, dass es wirklich sehr schöne Geschirre, Leinen usw. gibt, sodass ich mich immer wieder zurückhalten muss nicht zu verfallen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also Merlin hat momentan auch 2 Halsbänder ein DoX und eine Leine.
Es werden aber in geraumer zeit noch bestimmt 2-3 Halsbänder dazukommen und auch noch 1-2 Leinen. Zu bestimmten Anlässen wie GB oder Besuche bekommt Hund halt mal was anderes an wie beim täglichen Gassi gehn. Da darf Hund auch mal schick aussehn meiner Meinung nach
Ich habe auch immer meine liebe Not mit meinem Freund
"Warum den ein neues Halsband? Er hat doch 2 die reichen."
oder "Warum willst du eine neue Leine er hat doch eine"
Das beste ist ja immer wenn er sagt "der Hund hat mehr wie ich" :irre:
Das stimmt ja so nicht
Meine lieben ich sag nur das ist tüpisch MANN, jede Diskusion auf die man sich dann einlässt ist eh sinnlos ;o)Und zu den Modehund:
Was ist dann dann der Hund von Paris Hilten?
Ein Vorführobjekt das süß aussieht mit viel Fell oder was? :irre:
Sowas nen ich Freiheitsberaubung von Hunden
und nicht wenn wenn man 6 Halbänder oder 4 Leinen hat hat man einen Modehund. -
huhu zusammen,
jetzt bekomm ich bestimmt zu hören, das ich modehunde habe.
aber diese habe ich nicht.
meine hunde haben jeder zwei leinen.
jeder hat mehrere halsbänder.
tja und dann kommt das grosse problem:
ich wir geben es zu sammy und ich sind halstuchsüchtig
die zahl der tücher nennen wir mal besser nicht*Hust*
sammy weiss genau wo die box steht mit den tüchern drin und solange wie er vor mir steht und bitte bitte macht bekommt er auch immer eines um.
das hat für mich nichts mit modehunde zu tun,.....sie haben ja keine pullis oder jacken an oder dürfen nicht in den dreck(ja meine dürfen sich einsauen)was einige hier aus`m forum auch schon erlebt haben.
klar sind es hunde, aber auch ein familienmitglied und nicht weniger.
wieviel jeder für seinen hunde oder hunde ausgibt ist doch seine sache.
deshalb bekommen sie nicht schlechteres futter oder wir gehen nicht zum Ta, ich weis nicht was das eine mit dem anderen zu tun haben soll.
das sind für ich sachen worüber ich nicht reden muss.
das sollte so sein!!!!!
genau so gehen meine hunde alle zwei monate zum friseur.
was sein muss sonst hängt das fell am boden...
das ist nun mal bei manchen rassen so.
zwei bilder mit tüchern ...
emmaExterner Inhalt i29.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
sammyExterner Inhalt i26.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
also ich finde es gibt schlimmere sachen wo man sich drüber aufregen kann.....
an alle anderen süchtigen
-
Zitat
Modepuppen fängt bei mir bei verschiedene Halsbänder Muster e.ct. anDas erzähle ich meinen verdrecktem Hütehund, einem Rüpel vor dem Herr'n und sicher kein Modehund. Der hat aber auch etliche Halsbänder, Geschirre und Leinen. Du denkst enorm einseitig. Aber amüsant.
-
huhu,
also wir haben auch zwei halsbänder und zwei geschirre.
schon allein, weil meistens eins davon nass ist, oder gerade gewaschen werden muss, da madame gerade mal wieder in der jauche gebadet hat.ich hab auch so nen tick, das das halsband und die leine zusammen passen muss, desderwegen haben wir auch zwei leinen. da mein freund neulich erst halsband nr.1 verbaselt hat, musste ich ja ein neues kaufen.
hab ein jeanshalsband genommen und die passende leine dazu, denn wir wollten eh eine kurze 1,5m leine haben.
zwei halstücher haben wir auch bestellt, hier im forum betuchte hunde.
und zu unserer hochzeit im mai bekommt kezzy auch noch ein weißes hb mit passender leine. (ja und da darf sie dann auch mal modepüppchen sein! auch wenn manche das d**f finden), aber zu bestimmten anlässen wie hochzeit oder runder geburtstag finde ich das ok.ok, manche kommen mit einem hb (kette) aus, aber ich will keine kette am hund und da hat man dann ja auch nicht das problem mit dem nass werden und stinken.
naja zu allem anderen ist ja auch schon was gesagt worden und ich brauche nicht hinzuzufügen, das es jawohl selbstverständlich ist, das bei anderen sachen, den hund betreffend, keine abstriche gemacht werden. (ups jetzt hab ich es ja doch geschrieben
)
so jetzt mal fertig hier von mir, muss ja noch weiter im netz nach halsbändern und co ausschau halten...
-
-
Zitat
schon allein, weil meistens eins davon nass ist, oder gerade gewaschen werden muss, da madame gerade mal wieder in der jauche gebadet hat.Jetzt im Ernst? Du wäschst die Halsbänder bzw. wartest bis sie wieder trocken sind bevor du sie dem Hund anziehst?
-
^^ok ab jetzt gibt es nur noch ein hb und das kann man dann ja auch abklopfen, wenn die jauchekruste angetrocknet ist am hund und am hb.
ich hoffe das war ironisch gemeint.
-
Hallo,
ich finde nicht, dass ein Hund dadurch zum Modepüppchen wird!! Vieles ist ja auch einfach nützlich
Unser Jackson ist jetzt 3 Wochen bei uns und hat zwei Halsbänder (eines sitzt leider nicht so gut), ein Geschirr, zwei Leinen (anfangs brauchte ich eine fürs HB und eine fürs Geschirr, da unser Grieche sehr schreckhaft war), eine stabile Schleppleine und eine dünne Schleppleine (die ist bei Regenwetter nicht so schwer).
Aber ich könnte auch immer wieder etwas Schönes holen - man freut sich doch einfach, wenn der süße Kerl schick aussieht!!!!Zitat
Ich mach meine lieber selbst. Da bin ich dann sicher, dass es ein Unikat ist!
Wie machst Du denn ein HB selbst?? Ich hätte sogerne noch ein Leder-HB. Da wir aber gerade die ganze Grundausstattung geholt haben ist mir da ein wirklich schönes z.Zt. zu teuer. Kannst Du mir ein paar "Werkel-Tips" geben?? Danke!!Liebe Grüße, Anja mit Jackson
-
ich liebe es für meine pelznasen einkaufen so gehn...
da ein schönes halsband...och da eine schöne leine...ui das geschirr ist aber schön...und erst die schönen halstücher
mittlerweile hat jede pelznase so in der regel 5 halsbänder...4 geschirre...jeder 3 leinen...und zig halstücher...regencape, u.s.w.
-
Mal eine Frage am Rande:
Wie macht Ihr das mit den Marken ?
Also meiner hat die Steuer,-Tollwut u.
Tasso Marke an seinem Halsband.
Ohne die Marken gehen wir nicht raus,
selbst im Garten trägt der Hund das HB. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!