Frauchen kauft das 17. Halsband..
-
-
Also das mit den Modepuppen find ich eigentlich auch quatsch.
Aber wieso streitet ihr euch jetzt darüber? ist doch jedem sein eigenes Geld oder? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Also das mit den Modepuppen find ich eigentlich auch quatsch.
Aber wieso streitet ihr euch jetzt darüber? ist doch jedem sein eigenes Geld oder?Ja, aber ich könnte mir etwas schöneres für den Hund vorstellen, wovon der Hund auch was hat und nicht nur Frauchen.
-
Zitat
Ja, aber ich könnte mir etwas schöneres für den Hund vorstellen, wovon der Hund auch was hat und nicht nur Frauchen.
Das wäre zum Beispiel??? -
Was denn?
Das mit gutem Futter hatten wir ja schon -
Schöne Hundesachen zu haben heisst nicht automatisch, dass der Hund deshalb kein gutes Futter, Spielzeug, Leckerchen, tierärztliche Versorgung usw. hat!
Das Eine schliesst das Andere nicht aus!!!!!!!!! Herrgott!!!!!
*Kopfschüttel*
-
-
Ja meine Frau schimpft mich
auch manchmal wenn ich für Sara mal wieder etwas neues bestellt hab.
Muss denn die kleine Prinzessin schon wieder etwas neues bekommen ?
( Anspielung auf Ihre Herkunft "Sara vom Wittelsbacher Schloss" http://www.wittelsbacher-schloss.de )Aber erstens ist Sie eine kleine Wasserratte und zweitens gibt es doch auch so viel nützliches
.
Wenn die Teile dann da sind, findet meine Frau diese aber doch super,
wie z.Bsp heute den neuen Rückengurt mit Dämpferleine zum Joggen. -
Es gibt schlimmeres! Wenn da leute mit ihren Hund 2 x die woche zum Hundefrisör und so rennen.
Außerdem hat ja niemand hier gesagt dass die Dogs dadurch keine Gute ernährung und so bekommen! Das meine meinung -
ja also ich finde, wenn alle anderen dinge für den hund gut sind und daran nicht gespart wird, ist es doch egal, was man für halsbänder hat?!
leben und leben lassen.
solange jemand seinem hund nicht schmerzen bereitet oder ihn irgendwie anders fahrlässig negative gefühle antut, ihn grob entstellt oder ihn seiner natürlichkeit raubt (ja, ich bin ein sehr natürlicher typ
) und ihn lächerlich macht, kann er doch auch sein 18. halsband haben. (auch wenn der hund wahrscheinlich nichts davon mitbekommt, dass er lächerlich aussieht, muss das ja nicht sien)
-
Ich weiß auch nich, was daran so verwerflich ist, wenn der Hund mehrere HB hat. Er stirbt davon sicher nicht, ist auch nich weniger Hund oder dergleichen. Trotz chicken Halsbändern darf sich mein Hund auchgern im Dreck wälzen oder damit ins Wasser springen. Von daher ist es doch Quatsch zu sagen, der Hund wird ne Modepuppe.
Und auch wenn ich Geld für sowas ausgebe, heißt es ja nicht dassich an anderer Ecke spare. Mein Hund kriegt gewiss sehr gutes hochwertiges Futter, das nun mal seinen Preis hat.
Alles in allem würde ich nicht sagen, dass mein Hund leidet weil er verschiedene Halsungen tragen muss..
-
Ich bin bekennender Halsband und Leinenfetischist
Wenn ich für Sammy ein schönes Halsband sehe, muß auch immer die passende Leine herWir haben
- Zugstophalsband aus Leder
- Reflektierendes Halsband aus Leder & Nylon
- K 9 Geschirr (mit Sattel & ohne)
- ElchlederhalsbandWas für Männer der Baumarkt, für einige Frauen der Douglas ist - ist für mich der Hundeshop :irre: Ich könnte mich stundenlang dort aufhalten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!