Frauchen kauft das 17. Halsband..

• Ähm! Wie kannst du jetzt Menschlichebekleidung mit Hundesachen vergleichen,,,,,,,,,,,,,,,, :kopfwand:
    Jeder des seinen, arme Hunde Frauchens Modepuppe, ansonsten dürfen Sie Hund bleiben?

• Bei mir hält es sich auch in Grenzen,
    jeder Hunde hat sein Ranger-Halsband für den Hausgebrauch, sein K9 für außerhalb und eine ordentliche Leine + 1 Fährtenleine für alle. Ansonsten sind nur noch die Welpensachen, 1 Leine, 1 Halsband und zwei Geschirre da. Das reicht auch vollkommen.

LG Iris + Schäfis

• Also HB und so kauf ich eig. nie.
    Mir gefallen die gekauften immer nicht wirklich, außerdem haben die dann meist zig andere Leute auch.
    Ich mach meine lieber selbst. Da bin ich dann sicher, dass es ein Unikat ist! :p

• Zitat

Frauchens Modepuppe

also darunter verstehe ich nicht, dass man mehrere geschirre, leinen oder halsbänder hat, sondern dass man

seinem hund die zehen lackiert,
    ihm mit rosa haargummies die haare zu frisuren frisiert
    oder sogar das fell färbt,
    irgendwelche abstrusen sachen scheren lässt
    (.......)

und ihn insgesamt nur als modeassesoire in seinem täschchen trägt um "hip" auszusehen.

• Zitat

Ähm! Wie kannst du jetzt Menschlichebekleidung mit Hundesachen vergleichen,,,,,,,,,,,,,,,, :kopfwand:
    Jeder des seinen, arme Hunde Frauchens Modepuppe, ansonsten dürfen Sie Hund bleiben?

Hmm, warum bist du so gereizt? :???: Leben und leben lassen. ;)
    Mein Hund hat auch etliche Halsbänder, aber ist sie deswegen ein armer Hund, ich glaube nicht. =)

• Zitat

bei 5-10 Halsbänder das höhrt sich schon nach Modepuppen an

Was hat denn das mit Modepuppe zu tun solang der Hund Hund sein darf???? Meine dürfen sich trotz schönem HB oder BG im Dreck wälzen. Nur weils nett aussieht muss es ja nicht gleich unpraktisch oder nicht mehr funktionell sein! :irre:

• Ich bin gereizt weil der Mensch jetzt mit Hund verglichen wird.

Ja soll jeder machen was er will.

Modepuppen fängt bei mir bei verschiedene Halsbänder Muster e.ct. an und höhrt wie du schon geschrieben hast bei Fell färben auf.

• Zitat

Modepuppen fängt bei mir bei verschiedene Halsbänder Muster e.ct. an und höhrt wie du schon geschrieben hast bei Fell färben auf.

:irre: Sorry :irre: was hat das mit Modepuppen zu tun?

• Zitat

Modepuppen fängt bei mir bei verschiedene Halsbänder Muster e.ct. an

Also, ich weiss ja nicht wie es dir geht...aber ich brauch schon allein deshalb mehrere HB bzw BG für meine Schweinehunde, weil die Dinger ja schliesslich auch mal gewaschen werden müssen! Und da ich es gern fellschonender habe sind die Dinger halt mit Neopren/Leder gepolstert und tw steht sogar die Tele drauf, falls mir mal ein Hund abhanden kommen sollte.

Ich versteh dein Problem echt überhaupt nicht! :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!