Welche Bürste, welches Shampoo??

• Hi,
    Ich habe einen Hund mit ziemlich wuschligem Fell. Mit einer Borstenbürste komme ich da nicht durch. Aber auch mit einer Bürste mit Eisen...ääh :ops:
    komme ich nicht richtig durch! Ich komme erst richtig durch, wenn ich ihn wasche! Jetzt denkt ihr wahrscheinlich: "Wasch ihn doch dann einfach" Aber, wer ein bisschen Ahnung hat, weiß, dass man den Hund nicht wirklich oft waschen darf!
    Was soll ich aber jetzt machen?? :???:
    Eure Eva

• Hallo

Also hier wird dir bestimmt niemand raten, den Hund deswegen häufig zu waschen, das ist nicht notwendig und wie du schon sagst nicht gut für den Hund.
    Stellst du mal ein Foto von deinem Hund hier ein, damit man sich mal ein Bild von deinem Wuschel manchen kann. ;) ;)

• Gut sind bei sollen Fä(e)llen Bürsten mit langen Pins.
    Oder du verwendest einfach einen Metallkamm, gibt es mit feinem, mittlerem und breitem Abstand, ich verwende fein und mittel!
    Oder du investierst richtig Geld, das sich aber wirklich rendiert und kaufst dir eine Les Poochs.
    All diese Dinge bekommst du zB hier

• Hey, danke, ich freue mich echt über die Tipps und Anette, ich weiß, du meinst es gut, aber ich weiß echt nicht, wie ich so ein Foto hier reinkriege, wenn es kleiner sein soll als 10KB!!! Aber trotzdem vielen, vielen Dank!!
    Gruß Eva! =)

• Du kannst es einem Clubmitglied schicken und der kann es dann für dich einstellen. Für den ist das nämlich eine Kleinigkeit!
    Oder du wirst selber Clubi ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!