Booties - halten die wirklich?

  • *ufz* Ich habe es schon letzten Sommer geahnt, dass es soweit kommen würde... :roll:


    Meine Teak hat ein Problem mit ihren flauschigen Füsschen. Wenn sie damit bei der Arbeit durch Brennesseln läuft, dann geht gar nix mehr... und abends tanzt sie mir hier dann noch einen Tango. Chill stört das zwar alles gar nicht, aber was will man machen... also habe ich mir überlegt: Der Wauz bekommt beim Hüten Schuhe an =)


    Jetzt habe ich mir diese Booties von Huskies angeschaut. Is das was für meinen Flauschfuss? Wer kennt die Dinger? Oder besser was anderes?


    Viele Grüße
    Corinna
    PS: Alternativ könnte mir auch jemand einen Golfplatz als Trainingsfläche zur Verfügung stellen =)

  • Zitat

    vielleicht sind die was für dein Sensibelchen mit den Flauschfüsschen =)


    Ist jetzt zwar schon ein wenig älter, aber ich besitze die Schuhe in Brittas Zitat und bin begeistert. Sie sitzen sehr gut und scheinen überhaupt nicht kaputt zu gehen, so eine feste Sohle habe ich noch an keinem Hundeschuh gesehen. Die Bootis für Huskys heben dir nicht lange.

  • Ich muss gestehen, dass ich noch keine gekauft habe. In diesem Jahr scheint das Problem bei ihr nicht ganz so schwerwiegende zu sein, sie läuft schön, arbeitet fleißig und hat auch abends keine Probleme mit juckenden Füßen. Der Brennesselbestand auf meiner Weide ist auch ein wenig zurückgegangen - so findet sie leichter mal Lücken zum Durchlaufen.


    Viele Grüße
    Corinna

  • Zitat

    Ich muss gestehen, dass ich noch keine gekauft habe. In diesem Jahr scheint das Problem bei ihr nicht ganz so schwerwiegende zu sein, sie läuft schön, arbeitet fleißig und hat auch abends keine Probleme mit juckenden Füßen. Der Brennesselbestand auf meiner Weide ist auch ein wenig zurückgegangen - so findet sie leichter mal Lücken zum Durchlaufen.


    Viele Grüße
    Corinna


    Umso besser, bei der Hitze ist es schon angenehmer ohne Schühchen zu laufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!