stadthunde.com - Kennt das jemand?
-
-
im Grunde genommen is Stadthunde nur ne Plattform um sich mit anderen HH auszutauschen und evtl. gassigegänger in der eigenen Nähe zu finden.
man kann anderen Hunden virtuelle Pfötchen geben, leckerlies und Einträge in Gästebücher machen. Es is einfach ne Plattform um gleichgesinnte zu treffen.An für sich finde ich das nicht schlecht, und habe dort auch sehr viel "zeit" verbracht. Seitdem aber die Seite ewig braucht um zu laden, is mir der Spaß vergangen.
ZitatDa mir das Thema Ernährung und Impfungen/Gesundheit aber absolut nicht gefällt, würde ich mich dort nicht registrieren.
Und alles muß man ja nicht gutheißen. Nur weil mir gewisse Punkte nicht gefallen, heißt das ja nicht, das man keine Kontakte knüpfen könnte.
Schließlich sind immer und überall andere Meinungen usw. zu finden.
Wie gesagt, so finde ich es nicht schlecht und es macht Spaß sich dort durchzuwuseln und andere Hunde kennen zu lernen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Und alles muß man ja nicht gutheißen. Nur weil mir gewisse Punkte nicht gefallen, heißt das ja nicht, das man keine Kontakte knüpfen könnte.
Ja, im Prinzip stimme ich Dir da zu.
Da mir allerdings gerade das Thema Gesundheit am wichtigsten ist, möchte ich keine Seite unterstützen, die genau das empfiehlt, was m.M.n absolut nicht gut ist.
Mit meiner Registrierung würde ich das ja tun.Wenn es hier im DF beim Thema Ernährung nur eine Fertigfutter-Rubrik gäbe und die jährlichen Impfungen empfohlen werden würden, wäre ich auch ruckzuck verschwunden.
Ist meine persönliche Meinung, aber jedem die seine.
-
Roxybonny
Die Tips in Gesundheit kann man als Ratschlag ansehen ist aber kein muss und man infomiert sich eh meistens beim TA näher darüber.Ernährung- das sind Vorurteile und Gerüchte der Firma gegenüber. Warum Wieso ich darauf komme die Liste der.... sind alle geveicht
-
Zitat
@Ernährung- das sind Vorurteile und Gerüchte der Firma gegenüber. Warum Wieso ich darauf komme die Liste der.... sind alle geveicht
Könntest Du mir den Satz bitte mal übersetzen..?
-
Das die Liste nicht der Wahrheit entspricht das viele Firmen dafür zahlen mussten um nicht auf die Liste zu kommen.
So wurde es in einem Forum bereichtet und ich selber habe nach Anfrage selbst ein Telefonat mit der Firma geführt die mir in der hinsicht fast das gleiche über die P... erzählt hat.
Irgendwo muss das Geld herkommen.Ausserdem gibt unter verschiedene Futterhersteller eine die interne Absprache von Zugaben des TROFU geben Rezepturen weiter die nur etwas verändert werden, die ziehen alle an einem strang.
-
-
Ah so, dann hast Du mich aber falsch verstanden...
Mir gehts nicht um die Versuche ( das ist ein anderes Thema, worüber Du allerdings falsch informiert bist..), sondern darum dass generell Trofu empfohlen wird, und dann noch eins was höchstens Mittelklasse ist.
Aber lassen wir das hier im Thread, ich hab meine Meinung gesagt und wenn andere auf der Homepage Kontakte knüpfen wollen, dann ists doch o.k. und ich wünsche viel Spass.
-
Achso
Da habe wir wohl ein ander vorbei geschrieben -
Mir passt an der ganzen Sache nicht das die Seite von einer (nicht gerade tollen) Futterfirma gesponsort wird...
Deswegen würde ich mich da nicht an melden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!