Beller, Beißer, bester Freund heute auf VOX!

• Ja ich kannte die sendung auch schon, nur was mit dem kindergarten und der Trainerin die auch Hundefrisor war neu, den rest kannt ich schon.

Suse ich glaub das lief letztes jar im juli schon mal auf Vox, bin mir aber net mehr so sicher

• Letztes Jahr im Juli war Bailey 7 Monate alt... Aaaah, kann man da irgendwie Kontakt aufnehmen. Wie hieß denn die Tagesbetreuung?!
    Vielleicht kriegt man da was raus..

Suse, immer auf der Suche nach Bailey-Familienmitgliedern :)

• Zitat

das Pfötchenhotel für mich am interessantesten und hat mich wirklich beeindruckt!

Das Pfötchenhotel ist auch im RealLife so klasse. Ich bin durch diese VOX-Doku das erste Mal darauf aufmerksam geworden, dann machte eine Zweigstelle vor Berlin auf, dann kam Zazie, dann mußte ich sie mit 10 Monaten aus beruflichen Gründen für ein paar Tage unterbringen und meine Wahl fiel sofort auf das Pfötchenhotel.

Und nicht nur der Umgang mit den Hunden macht einen professionellen und sehr warmherzigen Eindruck, sondern auch der Service gegenüber den HH ist top (Online-Buchung aber auch super persönliche telefonische Beratung, TA im Haus, Late Checkout/Checkin ;)).

Unsere Zazie (und damit auch wir) ist jedenfalls immer ganz begeistert davon. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!