ANZEIGE

Border Collies verstehen

  • Titel: Border Collies verstehen
    Autor: Carol Price
    Sprache: Deutsch
    Seitenanzahl: 143 Seiten
    ISBN: 393322876X
    Ersterscheinung: Dezember 2003
    Preis: 14.90 Euro (Preis siehe Amazon)


    Buch jetzt bei Amazon bestellen oder weitere Informationen [klick]


    Über den Inhalt:
    Kurzbeschreibung
    Der Border Collie ist in den letzten Jahren zu einem der beliebtesten Hunde avanciert. Leider wird dieser "Workaholic" unter den Hunden sehr oft unterschätzt und unterfordert, woraus dann zahlreiche Probleme entstehen. Dieses Buch schafft Abhilfe.
    QUELLE: Amazon


    Jetzt könnt Ihr Eure Meinung über das Buch schreiben wenn Ihr es schon gelesen habt und es den anderen Mitgliedern & Besuchern mitteilen wollt.

  • hallo, ist ja schon ein weilchen her, dass dieses buch vorgestellt wurde, habe die vorstellung heute beim stöbern entdeckt. ich finde das buch zu allgemein gehalten, will heißen, es ist mir zu wenig auf die rasse border collie abgestimmt. bis auf die kapitel "was ist ein border collie" und "häufige verhaltensprobleme beim border collie" trifft der rest des buches meiner meinung nach auf die meisten rassen zu. will damit nicht sagen, dass das buch schlecht ist, aber der titel ist irreführend.

ANZEIGE