Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Milchzähnchen
-
-
Hello..
Also.. mein Welpen ist jetze circa 4 Monate und die Zähnchen fallen ja noch aus... normal bekommt Madame nur Trockenfutter... jetze sind ihr vorne vor nen paar Tagen alle 4 Vorderzähnchen rausjefallen
.. und seitdem frisst sie weniger... nen paar Stummelchen sind jetze wieder vorhanden, aber ich hab Angst das ihr das wehtut...Gibt es in dieser Zeit was bestimmtes zu beachten !?
-
10. April 2008 um 18:31
schau mal hier:
Milchzähnchen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
in der Zahnung, wenn Du den Eindruck hast, der Hund frisst wenig, weil er Zahnweh hat und hat gleichzeitig hunger (bettelt), dann weich ihm sein Trockenfutter ein.
Dann keine Zieh und Zerrspiele, da die Zähne noch locker sitzen. Außerdem kann die Fehlverknüpfung entstehen, dass Spielen wehtut. Kein Apportieren aus selbigem Grund, es könnte dem Hund en für alle mal vergällt werden.
Letztendlich was zum Nagen anbieten, sonst sucht sich Dein Hund vielleicht selbst was!
-
Ja das mit dem Einweichen hab ich schon gemacht..
Wielang dauert das bis sie alle unjefähr ausjewachsen sind ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!