Wo kann ich ein Julius K9 Geschir kaufen?
-
Gast7066 -
10. April 2008 um 17:13
-
-
Meine Susi ist ein Deutscher Jagdterrier und soll nun endlich so ein oben erwähntes Geschirr bekommen.
Ich habe im Internet zwar schon nachgesehen, aber nirgends die richtige Seite bzw. das richtige Geschirr gefunden, da die entweder zu groß sind oder aber wiedersprüchliche Größenangaben haben.
Susi ist 34 cm hoch und hat 2 Finger breit hinter den Vorderbeinen einen Brustumfang von 40 - 42 cm.
Könnt ihr mir vielleicht den Link zu einem deutschen Shop geben, bei dem ich ein für Susi passendes Geschirr bestellen kann?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Lieben Gruß von Katja
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wo kann ich ein Julius K9 Geschir kaufen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
oder im Hundeshop
-
vielen dank schonmal für die links
wenn ich jetzt noch wüsste,
für welches modell ich mich entscheiden soll.könnt ihr mir da für meinen kleinen fellträger etwas empfehlen?
-
Hallo Katja,
ich habe unser K9 Geschirr bei "Futterhaus" gekauft, da kann man es auch anprobieren
Unser Jackson ist ca. 54cm hoch und hat bei dem normalen Geschirr (uni schwarz) Größe 0.
Ich würde es vorher anprobieren - aber vielleicht variieren die Modelle ja auch in den Größen.
Lieben Gruß, Anja mit Jackson
-
-
Hallo!
Bei dem Brustumfang wirst Du die Größe MiniMini nehmenmüssen.
Da ist der kleinste Brustumfang 40 cm.Carina hat nen BU von 39,5 und bei ihr sitzt das MiniMini sehr gut.
JEtzt hast Du nur noch die freie Farbauswahl
-
unter
http://www.heavenscorner.de
kannst du es auch bestellen - die sind echt nett und hilfsbereit.
Wir haben auch das minimini (musste ich noch am Bauch umnähen, weil Lola so lang und schmal ist, aber sogar das funktioniert mit den K9s ) -
Wenn ich mich recht erinnere hatte das Futterhaus, in dem ich mal die Geschirre gesehen haben, nicht die Original K9, sondern es waren nachgemachte. Das sah man aber auch ganz deutlich in der Verarbeitung.
-
Zitat
Wenn ich mich recht erinnere hatte das Futterhaus, in dem ich mal die Geschirre gesehen haben, nicht die Original K9, sondern es waren nachgemachte. Das sah man aber auch ganz deutlich in der Verarbeitung.
Hallo,
ich habe mir die K9's vorher angeguckt. Sie haben alle Merkmale vom Original (aufgenähtes K9-Emblem, Schrift-Druck auf dem Verschluß,..)
Ich denke schon, dass es auch das Original ist. Wir haben unseres vor 3 Wochen gekauft, vielleicht ist es ja neu im Sortiment.??Ich fand halt prima, dass ich es direkt anprobieren konnte ohne "hin-und her-schicken".
Viele Grüße, Anja
-
Hallo
ICh überlege auch mir ein Powergeschirr zu holen.
Aber mir sind dann doch zweifel gekommen.
Ist das im Sommer nicht viel zu heiß da drunter? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!