hund und pferd

    • Neu

    Hi


    hast du hier hund und pferd* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich nehme meinen jungen Hund auf kleine Ausritte (bis 6 Kilometer und überwiegend Schritt) mit. Im Dorf führe ich Pferd und Hund (angeleint). In der Feldmark läuft der Hund unangeleint mit. Begegenen mir Reiter, Fußgänger oder Autos/ Trecker, lasse ich den Hund auf Zuruf ablegen. Die Voraussetzung ist ein zuverlässiges Pferd und ein gehorsamer Hund. Wichtig ist auch, das mein Hund nur ein Stück vor oder zurück läuft, niemals querbeet verschwindet und sich auch bei Wildsicht stets abrufen lässt. Bislang hatte ich noch nie Probleme.
      Gruß
      Ina

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!