Welches K9 bei 52 cm Brustumfang?
-
-
So, heute habe ich unsere Shiva mit ihren 8,5 Monaten vermessen da wir ihr gerne ein K9 Geschirr kaufen möchten.
Sie hat einen Brustumfang von 52 cm. Wenn ich nun auf der Seite http://www.swoopdog.de/shop/page/3?shop_param= gucke kommt für sie die Größe extra mini oder mini in Frage. Welches wäre wohl passender?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde Mini nehmen.
Da dein Hund ja erst 8,5 Monate alt ist, wird er ja noch etwas wachsen und der Brustkorb verändert sich wahrscheinlich auch noch mal. -
also ich habe auch vorgestern eins bestellt und unsere hat ich glaube gute 53 cm umfang, ich habe das Mini genommen. einfach aus dem Grund, dass da nach oben noch etwas platz ist, unsere ist zwar ausgewachsen, aber es könnte ja trotzdem sein, dass das extra-mini zu knapp ist.
ich würde dir auch empfehlen, mini zu nehmen, denn wenn deine kleine erst 8,5 monate alt ist, kann sie da erstmal reinwachsen und aus dem extra-mini würde sie ja bald rauswachsen oder wie lange wachsen hundis
-
Ob unsere Maus wirklich noch wächst weiß ich nicht
. Aber stimmt schon, breiter könnte sie wohl noch werden. Dann werde ich wohl lieber mini nehmen
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!