Was mache ich nur falsch ???

• @all

man man mir raucht ganz schön der kopf ;)

summer macht sich wohl ganz gut unf findet das ich konsequent bin wohl auch nicht schlimm sie legt sich jetzt öfter mal hin und will nicht mehr überall dabei sein und nicht mehr alles unter kontrolle habe .
    Dasselbe gildet für Odin er versucht nach wievor "Boss" zusein , aber es bleibt nur bei dem versuch . Sollte er mir hinterher laufen wollen nur weil ich aufstehe schicke ich ihn auf seinem Platz mit dem Befehl bleib und er hält sich daran und hört er draußen etwas was ihn aufregt und er bellen will sage ich ruhe und er hört, ich denke er ist so verduzt von soviel konsequenz von seinem frauchen das es ihn glatt weg die sprache verschlägt ;)

prinzessin meine ich nicht das sie alles darf nur das sie eben mit strasshalsband und leine läuft alles in rosa hat und auch sonst so einwenig mit samthandschuhen angefast wird weil sie immer gleich quitscht.

• Das liest sich doch schon super - weiter so!

Zitat

prinzessin ....und auch sonst so einwenig mit samthandschuhen angefast wird weil sie immer gleich quitscht.

Genau das hab ich auch so verstanden.
    Die Halsbandfarbe und Ausstattung ist dabei nebensächlich.

Aber diese Mitleidsnummer - da muss man bei den "Satansbraten" echt aufpassen. Manche Hunde simulieren sogar erfolgreich schwerste Gehbehinderungen - bis die Hundekumpels vorbeikommen, da können sie dann wieder laufen. :lachtot:

Mein Dackelmix hat das auch ziemlich gut drauf - und daher den Spitznamen Prinz Larry von Kolbermoor bekommen. Aber eben nur Prinz - die "Königin" bin ich. :D

lg
    susa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!