mein hund ist krank
-
-
hallo,
ich weiß nicht was mein hund.
er ist normalerweise ein totaler wirbelwind.
nun seit heute morgen macht er sein schwänzchen die ganze zeit runter, schläft nur noch, zittert manchmal und hat durchfall.
weiß jemnad was das sein kann? oder was soll ich tun?
ich mach mir so große sorgen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier mein hund ist krank schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Geh am besten zum Tierarzt
-
Alles, was wir hier schreiben könnten sind nur Vermutungen, und können einen Besuch beim Tierarzt nicht ersetzen.
Bitte geh heute noch mit dem Hund zum Tierarzt. wenn du absolut nicht einschätzen kannst, wie es Deinem Hund geht, wäre alles andere grob fahrlässig.
-
dankeschön für die schnellen antworten.
also ich soll auf jedenfall zum tierarzt?!
das ist das erste mal, dass er so ist. -
Lieber einmal mehr zum Tierarzt und es ist nichts schlimmes
-
-
Hallo,
na ich denke, dass dein Hund Schmerzen hat. Ich würde auf jeden Fall heute noch zum Tierarzt.
Ich drück die Daumen dass es nichts Schlimmes ist. -
Da du es selbst nicht einschätzen kannst, hilft nur ein TA-Besuch. Oder wie soll es sonst gehen? Offensichtlich, das kriegst du ja mit, deshalb postest du ja hier, geht's deinem Hund schlecht. Das kann 1000 Gründe haben! Der Durchfall kann die Ursache sein, aber auch nur ein Symptom oder gar nicht damit in Zusammenhang stehen. Hast du schon Fieber gemessen? Lymphknoten gefühlt? Auf äußere Verletzungen untersucht?
Ich würde auch zum TA gehen. Lieber einmal zu oft als zu selten. Und mit der Zeit kriegt man auch Erfahrung, wie "dringend" es ist oder ob man noch was abwarten oder etwas anderes tun kann. Aber bei Unsicherheit: TA. So wie jetzt. -
also seine nase ist heiß. verletztungen habe ich keine festgestellt.
ich fahr heute noch auf jedenfall zum TA.
vielen dank. -
Berichte uns dann bitte mal was der TA gesagt hat.
-
ja mach ich, aber geht erst morgen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!