Hundestrand in Lübeck gesucht
-
-
Hallo Fories,
hat mir jemand einen heißen Tip
für einen Hundestrand oder sonst ein
schönes Auslaufgebiet in Lübeck ?Danke
und schöne Grüße
von
Christine -
8. April 2008 um 08:43
schau mal hier:
Hundestrand in Lübeck gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo Christine

Kann dir da nur den Priwall empfehlen. Kannste am travemünder Hafen mit ner Fähre rüberschippern (Kostet pro Nase ohne Auto glaub ich 60Cent). Dort ist der Hundestrand. Aber ob das jetzt immernoch so ist, weiss ich nicht. Zur Zeit "buddeln" die aufm ganzen Priwall rum weil zig Ferienhäuser gebaut werden.
Zum spazieren gehen kann ich dir wärmstens die Steilküste in Travemünde empfehlen (da kannste von Travemünde bis nach Timmendorf/Niendorf laufen). Da latschen wir immer stundenlang rum, wenn wir in HL sind
-
Ich finde es hinter der Stadthalle (ich glaube Krähenteich) ganz toll. Viel Platz zum Liegen und Spielen und der Hund kann ins Wasser.. und danach gleich in die Pizzeria an der Stadthalle zum Abschütteln.. :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!