Werbehunde
-
-
hi ihrs,
ich wollte mal wissen, ob ihr erfahrungen mit hundecastings für medienauftritte habt und was ihr so davon haltet?LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich finde manche Werbespots lustig.Manche aber auch fies(z.Bsb.: wo der Hund in die Bushaltestelle gekickt wird :irre: )
Ich würde meinen Hund nie dazu hergeben.
simone
-
Werden solche Sachen nicht mit dem Computer animiert?
Kann mir nicht vorstellen, das die da wirklich die Tiere treten dürfen.Wenns dem Hund Spaß macht und der nicht überfordert ist oder wird , finde ich das Ok.
-
die hunde werden da mit sicherheit nicht getreten.genauso wie der ball in der nutella werbung nciht so durch die scheibe geschossen wird,sowas wird mit hilfe von computer gemacht.
-
ich habe mir überlegt, wenn es gut gemacht ist, mal so ein casting mitzumachen, denn mein wauzi ist ja so menschenoffen und hat soviel spaß daran, was für menschen zu machen (hunde mag sie im gegensatz nicht besonders). hat von euch schon mal jemand ein casting mitgemacht?
G
-
-
Klar doch ist sowas Comp.animation. Aber blöd find ich sowas trotzdem. Ihr wißt doch , es gibt Leute die machen das nach und lustig ist,s nicht. Oder?
Nur mal so noch nebenbei.Sagt mir doch Bescheid , büdde, wenn ich euren Wuff im TV bewundern darf.
LG Simone -
Würde mich auch interessieren wenns da was zu sehen gibt
-
http://tv-extra.blogspot.com/2006/09/neue-v…ow-top-dog.html
Hier schaut mal , sowas gab es schon. Nicht DSDS sondern DSDSH
Vielleicht machen die das ja noch einmal?
-
Aber vorsichtig sein dabei!
Ich hab vor jahren, jung und unerfahren halt, mit Celine eine Castingagentur besucht, die waren schwerbegeistert. Kam aber ausser einer Zahlung von 100 € meinerseits um ins Register genommen zu werden nichts dabei raus, da ich ständig für neue Fotos und Aktualisierung hätte sorgen müssen.Ich denke ich bin hier eindeutig Betrügern aufgesessen. Also: Keine vorauszahlungen für garnichts und sich VORHER informieren wie seriös die sind...
Lg Kathi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!