Tödliches Beziehungsdrama - doch jemand wurde vergessen.

• Tut mir ja leid, Eure Euphorie dämpfen zu müssen, aber irgendwas ist hier unlogisch! Mal der Reihe nach:

SoKas wird pauschal Gefährlichkeit nachgesagt.
    Das ist so nicht richtig, wie wir wissen. SoKa- und überhaupt Hunde-Fans reden sich den Mund fusselig, um das Kuschel-Image zu stärken.

Und jetzt wollt Ihr auf einen SoKa besonders aufmerksam machen, der "seine Gefährlichkeit unter Beweis gestellt" hat???

*aufschrei*
    *wauzihundrausschmeiß*

Ist aber leider so. Der "gemeine Reporter" (von welchem Blöd-Sender auch immer) wird sich diese Gelegenheit doch nicht entgehen lassen! Dem wird es egal sein, dass der Hund nur seine Familie verteidigen wollte! Es wird unweigerlich von der "Kampfbereitschaft" des Hundes die Rede sein *heul*.

Also ich würde mal niemanden anrufen, niemandem schreiben und auch nicht den Link überall posten.

Sagt mal, ich bin doch wohl nicht die Einzige, die diese Überlegungen anstellt *staun*??

Grüßle vom Wauzihund
    (die auch gern SoKas mag und dem mutigen Mikey alles Gute wünscht)

• Zitat

Sagt mal, ich bin doch wohl nicht die Einzige, die diese Überlegungen anstellt *staun*??

Nein, bist du nicht. Ich hatte mir gestern auch so meine Gedanken gemacht, blieb aber auch wieder an diesem Punkt hängen. Ich kenne keine Sendung und keine Zeitung, der ich tatsächlich eine "Pro-Mickey-Berichterstattung" zutraue.

Vielmehr glaube ich, dass es "positive" Berichterstattung war, eben weil Mickey verschwiegen wurde *heul*. Wäre dieser tolle Hund ein Golden Retriever hätte er sicherlich auf jeder Titelseite gestanden...

Armes, armes Deutschland ... :kopfwand:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!