Hunde vergiftet vor der Haustür
-
-
Holla die Waldfee, das ist aber mehr als heftig und auch mein größter Albtraum, zumal meine beiden Hunde wirklich alles "aufsaugen" was ihnen fressbares unter die Nase kommt. Ich finde das eine unglaubliche Sauerei und wünsche mir sehr dass solche Leute mal auf frischer Tat ertappt werden. Gute Besserung für die Wauzis wünsche ich euch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hunde vergiftet vor der Haustür*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke, danke..... Ich weiß , dass die Polizei NICHTS MACHT, daher lohnt sich der WEG NIE!!!!!!!!!! man schlägt die Zeit unnötig TOT.... na ja....bei uns sind auch viele offene Hundefutter Dosen im Pakrk zwischen den Sträuchern....man muss nur noch aufpassen...
-
Hallo,
das ist unfassbar.
In letzter Zeit kommt das aber häufiger vor. Bei meinen Eltern hat vor kurzem eine Frau geklingelt mit ihrer Kuvaszhündin. Diese hat auch einen Giftköder gefressen. Die Frau hatte kein Auto und klar haben meine Eltern sie und ihre Hündin zum Tierarzt gefahren. Sie hätte den Hund keinen Meter mehr tragen können.Gott sei Dank ist die Hündin (hatte kurz zuvor noch Welpen) wieder ok, aber zwei weitere Hunde sind verstorben. Die Frau hat Anzeige gegen Unbekannt gemacht und auch die anderen zwei HHs haben Anzeige erstattet.
Bei drei Anzeigen kann die Polizei nicht tatenlos zusehen und fängt an sich um die Sache zu kümmern.Ich würde Dir dringend empfehlen Anzeige zu erstatten. Wenn es mehreren HHs so geht wie Dir und alle Anzeige erstatten, passiert auch was. Wenn alle so denken (nicht böse gemeint) und keine Anzeige erstatten, dann wird das Ganze auch nicht publik.
Mach bitte eine Anzeige.
Du könntest auch mal in der Nachbarschaft nachfragen ob irgendjemand vielleicht etwas gesehen hat, oder irgendetwas merkwürdig war.
Ein Leckerli würde ich auch mit zur Polizei bringen, vielleicht finden sich ja irgendwo noch welche.Ich wünsche Dir und Deinen Hunden gute Besserung und hoffe die Täter können geschnappt werden.
Liebe Grüße
Steffi
-
Ich muss sagen bin geschockt.
Wie kann man einem Unschuldigen Tier sowas antun ????
Bin auf jedenfall erleichtert das es deinen Fellnasen wider besser geht und hoffe das die Löcher im Fell schnell nachwachsen.
-
Finde ich auch ganz schön derbe das es so feige Menschen gibt!
Man kann doch über Sachen reden die einem nicht passen und nicht willkürlich Hunde umbringen!!!
-
-
vergiftete Fleischstücke vor der Haustür , Rasierklingen im Rasen u.ä. haben wir hier regelmäßig !
Immer zu Frühlingsanfang und zum Sommeranfang .
Wer so etwas tut ? Hundehasser , die sich dabei auch noch toll vorkommen .
In solchen Fällen hängen bei uns Zettel , man warnt sich gegenseitig und wir schalten auch den BünaBe ( Bürgernahen Beamten ) ein .
Bringt zwar selten was aber manchmal verschwindet der Spuk gerade nach Einschalten des BunaBe`s ganz plötzlich wieder .
Generell kannst Du Deinen Hund am Besten schützen indem Du ihm beibringst , nichts von Boden aufzunehmen bzw . ohne Deine Erlaubnis was zu fressen .
Liebe Grüsse,
Katzentier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!