Hundesitting - wer machts?

• Zitat

Ehrlich, wie bist du denn an die ganzen Pflegehunde gekommen?

Ich hatte gezielt Flyer ausgelegt, in Zeitungen annonciert und über das TH Kontakte geknüpft.
    Ansonsten hatte ich auf Ausstellungen und auch im Hundesport verschiedene Leute kennengelernt. Bei den alltäglichen Spaziergängen wurde ich dann auch nach und nach angesprochen, so entwickelte sich das Ganze.

Zu Beginn hatte ich nur zwei Pflegehunde, aber die Leute waren anscheinend mit mir zufrieden, sodass sie mich weiter empfohlen haben. :D
    Naja und nach kurzer Zeit wurden es dann eben 8! :schockiert: Danach war für mich aber Schluss, die "Kapazitätsgrenze" war sozusagen erreicht. :lachtot:

• Ich mache es ja auch, Eigentlich sollte es nur einer zwischen durch mal sein, aber inzwischen ist eigentlich regelmäßig einer da und warten hier, das ihre Besitzer von der Arbeit kommen oder aus dem Kino oder aus der Disko.
    Bei mir sind aber gleichzeitig auch nur 4 Hunde und ganz im Notfall vielleicht auch mal ein 5.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!