Hundetreppe - auch gut zum Ausruhen, meint Luna :)
-
-
Hi,
ich habe ja seit einigen Wochen 2 Hundetreppen, die vor dem Sofa und dem Bett stehen. Sie sind für Betty, da sie immer schlechter auf´s Sofa bzw auf´s Bett kam.
Die Treppen werden auch von allen dreien mittlerweile viel benutzt, aber nur Luna ruht sich auch drauf aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundetreppe - auch gut zum Ausruhen, meint Luna :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wie niedlich ist das denn??
-
Ausruhen? Von wegen! Da musste bestimmt jemand auf die stille Treppe und schmollt da nun vor sich hin
Wirklich süüüüüüß!
-
Zitat
Ausruhen? Von wegen! Da musste bestimmt jemand auf die stille Treppe und schmollt da nun vor sich hin
Genau, das glaub ich auch. Aber immerhin sitzt sie weich.Hast du die Treppe irgendwo bestellt oder ist es eine Selbstanfertigung?
-
Zitat
Hihi - nein Luna ist gut erzogen - die braucht eine stille Treppe nicht
ZitatHast du die Treppe irgendwo bestellt oder ist es eine Selbstanfertigung?
Habe ich bei Ebay gekauft - sind total praktisch - lassen sich zusammenklappen, der Bezug ist waschbar und auch überhaupt nicht teuer - 10 Euro/Stück.
Das ist natürlich eine Treppe, die nur von kleinen Hunden benutzt werden kann - aber es gibt auch größere und stabilere Treppe. Da müsstest du einfach mal nach Hundetreppen googlen -
-
Is ja niedlich die kleine :^^:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!